ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
Wenn`s `n bischen größer sein darf R520
dafür gab es auch mal die hochleistungsantenne. war echt super, damit konnte ich hier in unserem funkloch noch 1-2 balken beim empfang rausholen.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
Wenn`s `n bischen größer sein darf R520
dafür gab es auch mal die hochleistungsantenne. war echt super, damit konnte ich hier in unserem funkloch noch 1-2 balken beim empfang rausholen.
gruß
tom
super, danke für die tips. besonders die bebilderte anleitung von blue-backlight ist sehr hilfreich. da kann ich ja gleich noch neue leds einlöten ![]()
gruß
tom
ich habe es eben gerade auf der terasse bei mir mit sonnenschein versucht und das ging für ca 10min. wenn die sonne scheint geht es wohl bei mir besser als im dunklen keller.
aber von einr stabilen verbindung kann immer noch nicht die rede sein ![]()
hallo,
ich wollte mal meinem c35i ein neues cover gönnen. doch ich habe so leichte schwierigkeiten beim aufmachen des gerätes. oben sind so kleine einkerbungen, da bekomme ich es auch leicht auf. doch auf höhe des batteriefach habe ich so leichte schwierigkeiten. da sind links und rechts drei laschen. muss ich die nach innen biegen? kann ich überhaupt das ganze gehäuse wie beim s35i tauschen?
gruß
tom
hey,
aus welchem material sind denn eigentlich die gewichte von dummies gemacht? bei den ericsson-geräten kann man nicht reinschauen. aber bei den siemens-dummies sieht man im akkufach ein gewicht. ist das eisen?
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von handy-andy
Allerdings kannst Du die Zellen leicht durch gängige Zellen aus dem Elektronik-Fachhandel ersetzen.
Gruß, handy-andy
das hat mein arbeitskollege versucht. der meinte aber, dass die akkus besonders verschweißt sind. Aber wenn das so ist, dann muss ich wohl den akku noch mal aus der batterietonne holen.;)
Ich habe hier noch ein altes C11 mit defektem Aukku liegen. Ist der Akku der gleiche wie beim C25?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hey kohle81,
Was fuer einen Adapter hast Du denn? Habe hier einen "SigmaTel USB Y-160". Habe den nochmal deinstalliert und manuell die Software aufgespielt. Dann in die Eigenschaften des IRDA´s und dort unter "Erweitert -> IR Transceiver Type" das Gerät "Sigmatel 4000" manuell ausgewählt und die Verbindungsrate runterstellen auf 115200. Seit dem klappt alles wunderbar.
ielleicht klappt es bei Dir ja auch:)
Viel Glück
hallo,
ich habe den SigmaTel USB Y-160 und auch Schwierigkeiten damit. Jedenfalls mit meinem 7210. Bei meinem T68i kann ich Dateien hin- und herschieben, bis ich keine Lust mehr habe. Die Einstellungen sind wie bei dir beschrieben.
Einmal hat der Sync mit der PC Suite 5.1 schon geklappt, doch seitdem nicht mehr. Das IRDA-Symbol zeigt an, dass das 7210 verbunden ist. Im Connectionmanager ist das 7210 auch eingetragen. Doch sämtliche Programme zeigen nur Fehlermeldungen an (Datei konnte nicht übertragen werden) bei der Sync zeigt er nur an, dass das Telefon nicht gefunden werden konnte, oder dass ich bitte mal die uhr beim Telefon einstellen soll (was sie natürlich ist). Manchmal komme ich dann noch in das Menü, bei dem ich auswählen kann, mit welcher PIM das Programm synchronisieren soll. Doch dann gehts beim Lesen der Kalenderbucheinträge nicht weiter oder das Handy unterbricht von alleine die IRDA-Verbindung.
Das macht keinen Spaß. :mad:
Wer kann helfen?
Gruß
Tom
super, ich werde es mal probieren. bei mm kann ich notfalls die sachen wieder zurückbringen...
gruß
tom
Hallo,
ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Set für meinen Camcorder. Ich habe ein NV-DS60EG-S

Für dieses Gerät gibt es ein Zubehör namens VW-DTM41E. Damit kann ich die Filme von der DV-Kassette auf den PC übertragen. Doch seit mittlerweile drei Monaten ist dieses Set noch nicht erhältlich. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich die Kamera somit nicht richtig benutzen kann.
Daher meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwo das oder ein ähnliches Set zum Überspielen des Filmmaterials zum PC?
Gruß
Tom