Beiträge von Tom Selleck

vielen dank, wenn ich euch nicht hätte. wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was das update der software beim händler kostet, dann kann ich glücklicher nicht werden (vorrausgesetzt der preis ist nicht zu hoch:D)

gruß
    tom

Hallo Leute,

ich habe ein altes S35 von einem Freund geschenkt bekommen. Er hat vorher das Display ausgewechselt, doch leider ist der Kontrast zu dunkel eingestellt. Nur wenn ich schräg von oben aufs Display schaue, dann sieht es normal aus.

Außerdem wollte ich mir ne neue Oberschale fürs Handy kaufen. Kann man das Telefon leicht öffnen oder benötige dafür ein spezielles Werkzeug?

also vergiss es einfach. ich kenne den shop nicht, aber es ist doch schon seltsam, dass sich dieser shop nicht mal eine eigene domain leisten kann und auf einen kostenlosen service setzt.

allein dieser punkt der agb reicht schon aus, nicht dort zu bestellen:

Zitat

(1) Jeglicher Widerruf der Bestellung ist ausgeschlossen und nicht zulässig, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Zitat

(4) Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen, soweit Mängel nicht unverzüglich - offene Mängel, spätestens binnen 10 Tagen nach Lieferung - schriftlich gerügt werden.

(gibts bei privatenleuten überhaupt eine frist für mängelrügen? ich kenne das nur von kaufleuten untereinander)

lass dich nicht von den preisen blenden... ;)

gruß
    tom

also ich finde eure werbung auch etwas komisch. erst wollt ihr hier einen auf preisführer machen, jetzt fangt ihr plötzlich mit qualitätvorteilen an. jedenfalls muss ich der kritik rechtgeben, dass niemand sich ein notebook kauft, in dem prozessor, hdd usw fehlen. wer soll damit arbeiten? rechnet doch einfach mal den grundpreis für ein notebook zusammen und macht dann mit dem preis und der qualität werbung.

gruß
    tom

na, ich finde es interessant, dass immer wieder versucht wird, mit dem t300 eine sync hinzubekommen. ich habe mich auch mal mit dem thema auseinander gesetzt, weil ich besagtes telefon und datenkabel habe. doch ein anruf bei der hotline von s/// machte sämltliche träume zunichte, dort hieß es, dass das nicht funktioniert. und soweit ich weiß hat es auch noch niemand hinbekommen.

gruß
    lennart

bewerbung fürs ausland

hey leute,

ich habe auch mal ne frage zu dem thema. ich möchte mich im ausland bewerben. doch wie mache ich das mit meinen zeugnissen. die sind alle auf deutsch und wenn ich mich damit im englischsprachigen ausland bewerben will, dann wirds wohl schwierig. läßt man die in so einem fall weg oder muss ich die übersetzen?

gruß
    tom

ps.: habe bei google nichst spannendes zu dem thema gefunden.