Beiträge von Tom Selleck

gerade ausprobiert es funktioniert. probier doch mal einen anderen browser aus oder stelle deinen aktuellen browser auf den standard zurück. ansonsten versuche den hinweis von s///

Zitat

Please note: If you are using Microsoft Internet Explorer 6 (IE6) it is important to ensure that the browser is set to accept Internet cookies. Without enabling cookies you may not be able to use this mobile configuration tool.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    OT: Wenn du ein Phone in der Größenordnung mit Antenne suchst, warum schaust du dich mal nicht nach einem Ericcson R520m um?

Klasse Kalender, extrem stabil, tolles Display, kein knarzender Akku. Ein top Gerät!:top:

eventuell, weil er ein moti-fan ist? dass ein schönes r520 konkurrenzlos ist, steht außer frage ;)

gruß
    tom

ich denke mal auch, dass es im januar nur den ganz normalen preisverfall geben wird. schließlich gibt es nicht erst seit januar mehrere konkurrenten. irgendwann muss man mal zuschlagen, wenn man sich ein notebook oder computer kaufen möchte. soetwas wie den idealen zeitpunkt gibt es nicht, da die geräte immer schneller werden und relativ günstiger.

hinein spielt sicherlich, dass die geräte immer so ab 1000 euro aufwärts erhältlich sein werden. der preisverfall wird durch die schnelleren komponenten aufgefangen. auf das neue notebook für 500 euro brauchst du wohl nicht zu hoffen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von bluewin
    Premium Hotline
    Kompetente...

dieses thema hatten wir schon mal vor ein paar monaten. kompetent ist sicher eine definitionssache. allerdings ist die siemenshotline meiner meinung nach alles andere. aber ich will mich ein halbes jahr später nicht wieder über den schlechten service ärgern.

mein fazit: ich habe mein sl42 damals verkauft und bin wieder zu einem ordentlichen zweittelefon zurückgekehrt. es ist wie mein anderes telefone von /// und damit fahre ich ganz gut.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    http://www.notebooksbilliger.de

Gute Preise, und ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Schnell geliefert, keine Abwicklungsprobleme. --> :top:

na, da bin ich ja mal beruhigt. ich habe mir nämlich meinen laptop dort bestellt und hoffe, dass er demnächst mit der postfrau mit meine erwartungsvollen arme gelangt.

auf jeden fall macht die seite einen seriösen eindruck. wer ein günstiges notebook sucht, wird dort mit sicherheit fündig.

gruß
    tom

na, ich hoffe auch noch auf den großen schnee. aber ein bißchen zeit haben wir ja noch. leider hat es hier in rodenbek nur zu weihnachten geschneit und der schnee blieb leider nicht auf den felder liegen. dafür aber auf der straße. na ja, immerhin hat das autofahren wieder mal richtig spaß gemacht - ist zum glück auch nichts passiert.

ich wünsche euch schon mal einen guten rutsch und morgen ein schönes silvester.

gruß
    tom