Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    *Angebermodus aus*

wo hast du ihn denn angstellt :D :confused: :D, ich habe xp. die installation lief bei mir mit folgenden punkten ab:

die anlage einstöpseln
    die anlage ausstpöpseln
    die treiber installieren
    die treiber deinstallieren
    die software deinstallieren
    die software installieren

die punkte bitte ungeordnet mindestens 3x durchgehen, zwischendurch verzweifeln und sich freuen, wenns geht. die firmware ist die software direkt auf der anlage.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    S45 noch zu haben!

mal ganz ehrlich: imho weiß ich nicht, wen du mit deinen angeboten hinter dem ofen herholen willst. schließlich sind wir hier keine schulhofkinder, die keine ahnung von handies und ihren preisen haben. ich denke mal, dass du ohne einen halbwegs vernüpftigen webshop nicht viel bewegen wirst. er muss ja auch nicht von flashanimationen strotzen, aber die rechtlichen bedingungen solltest du schon einhalten oder deine verträge lieber privat bei ebay loswerden.

wenn du alles möglich machen willst, dann solltest du auch die fragen diesbezüglich beantworten (eplus-rahmenvertrag). mal abgesehen, dass die formulierung "alles möglich machen" nicht gerade professionell ist, weil du sie so oder so nicht einhalten kannst.

es ist sicher nicht gerade praktisch, handies hier als großer aufhänger anzupreisen, wenn sogar der hersteller sie günstiger verkauft oder sie bei günstiger mit wenigen clicks zu finden sind.

deinen ruf hast du hier schon mit erfolg verspielt, wenn du noch so unsinnige postings wie

Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    S45 noch zu haben!

schreibst, nur um deine werbung wieder an die spitze zu setzen, dann macht das dich und deinen internetshop auch nicht gerade sympatisch. schau dir am besten mal die anderen shops hier im forum an und lies dir mal durch, wie die mit ihren kunden schreiben, dann wird es auch was mit den telefon-treff-mitgliedern.

nichts für ungut, aber das ist meine persönliche meinung und soll ein kleiner denkanstoß für dich sein.

in diesem sinne
    tom

Zitat

Original geschrieben von Joe2

Mit der Steuererhöhung liegst Du leider falsch, da wird sehr wohl etwas kommen. Zunächst nur beim Ehegatten-Splitting, was jedoch lt. 2 Urteilen des Verfassungsgerichts nicht einfach so geändert werden kann (warum soll eine Familie bestraft (i.S.v. steuerlich schlechter gestellt) werden, in der es sich die Mutter erlauben kann, nicht zu arbeiten und sich "nur" um Haushalt und Kinder kümmert?).

ja, das habe ich heute auch gehört. heute kam dann noch ne zeitungsente, dass die cdu-ministerpräsidenten auch die steuern erhöhen wollen. ich lass mich mal überraschen, was da noch kommt.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von kinacom
    Hallo

Ich habe den Film gestern gesehen. Echt gut sage ich dazu nur. Ungebrauchte Story, coole Spezialeffekte, gute Schauspieler und ein Ende mit "Aha Effekt".

Kann ich nur empfehlen. :top:

da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, ist der anfang etwas abgehoben, aber der rest ist so gut, dass er zu meinen favorieten in diesem jahr gehört. das ende ist typisch amerikanisch und damit auch nicht so toll.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    Also ich will ja hier AUF KEINEN FALL dir das Handy ausreden, aber wenn es um SMS verwalten geht, ist das 6210 (mein ex-handy) doch besser für.

auch wenn ich der absolute nokia-anti-fan bin, ist imho das 6210 oder 6310 zum sms schreiben wesentlich besser. allein schon wg der tasten. wenn du nur ne sms-maschine brauchst, dann bleib bei nokia. wenn du ein gutes handy brauchst, dann nimm ein s/// oder ///, was besseres gibt es nicht.

gruß
    tom

Re: Re: Re: IrDA Test??

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Haben eure Geraete auch alle diese bloede T-Mobile Start- und Ende-Animation??? Die Startanimation kann man ja wegkonfigurieren, aber wie macht man das mit der beim Ausschalten???

Frank.

also mein telefon habe ich bei vodafone gekauft. wäre schon krass, wenn da auch ne t-mobile startani drauf wäre. ist sie auch nicht. kannst du über einstellungen->display-> begrüßung ändern.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Vitrado
    Hatte bisher nur Nokias, will aber endlich umsteigen.
    Zur Zeit habe ich ein 6210 und das einzig gute an dem ist der große SMS Speicher.
    Wie sieht es denn da beim T300 aus ? beim 6210 sind es ca. 150 glaub ich...

manuel

67 sms kann meins speichern. aber ob das ein grund ist, ein telefon auszuwählen? naja, jeder setzt andere prioritäten

gruß
    tom

Re: Windows 98 > XP, Online klappt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von BillGates
    Das Fortsetzen der Installation dieser Software kann die korrekte Funktion des Systems direkt oder in Zukunft beeintraechtigen. Microsoft empfiehlt strengstens, die Installation jetzt abzubrechen und sich mit dem Hardwarehersteller fuer Software, die den Windows-Logo-Test bestanden hat, in Verbindung zu setzen."

Hat jemand Rat:confused:

die fehlermeldung kommt doch immer dann, wenn der treiber nicht von microsoft abgenommen wurde. ich habe das bisher immer ignoriert, sonst könnte ich bis auf meinen monitor und tastatur keine geräte an meinen pc anschließen, weil keine treiber vorhanden sind.

warum nennst du dich denn eigentlich bill gates, wenn du microsoft nicht magst (jedenfalls hört sich das so an). ich habe auch eine 504 eumex und die installation ist die katastrophe. das liegt aber nicht an microsoft sondern eher an der deutschen telekom, weil die es nicht gebacken bekommen, für die anlage mal vernüpftige treiber zu programmieren.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Denn Film muss ich mir noch unbedingt anschauen, soll ja richtig gut sein.

das ist er auf jeden fall. der anfang ist ein bißchen strange, dann wird der film richtig gut. ich hätte glatt lust, mir den film noch einmal anzuschauen, wenn das cinemaxx nicht so teuer wäre.

gruß
    tom

geh doch einfach mal in den laden und lass dir die geräte zeigen. als ich mir das t300 (sehr cooles gerät) gekauft habe, ließ ich mir auch noch so ein paar andere handies zeigen. so hast du beide handies schon einmal in der hand gehabt und kannst besser vergleichen. schließlich soll das gerät dir gefallen und nicht uns.

gruß
    tom