Beiträge von Tom Selleck

wer ist denn das? lt der dt telekom machen die den service für die geräte. daher gibt es sowas wie den herstellerservice nicht. lt meinen infos kann man auch die vergleichbaren avm-treiber nutzen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Würde auch gerne mal ein paar Pics sehen die mit der MCA-25 geschossen wurden.

hey leute,

ich habe mir das phone ohne kamera gekauft, sonst hätte ich schon längst ein paar bilder gemacht. aber dadurch, dass hier jedes zweite posting lautet:"ich möchte bilder sehen", kommen die fotos hier auch nicht schneller rein. ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    Ich finde es nun mal nicht ganz okay. Bei dem Bericht von s100 hast du auch nicht so nen SCH**ß geschrieben!

war doch sicher nicht böse gemeint. hier meine top 2

1. p800
    2. das erste umts-handy von ericsson

auf mehr warte ich zurzeit eigentlich nicht.

gruß
    tom

die frage ist nur, ob so ein handy überhaupt erscheint. ich denke mal, dass dies nicht der fall sein wird. schließlich wollen sony und ericsson gemeinsam handys bauen und nicht ihre designlinien weiterproduzieren. mit dem t300 ist das erste richtige sony ericsson entstanden. es würde keinen sinn machen, zwei verschiedene produktlinien weiter zu produzieren.

deine designstudie finde ich nett, ich mag auch das sony-typische design. allerdings finde ich das telefon nicht zu groß. imho muss nicht jedes telefon die maße eines t600 annehmen, da die miniaturisierung immer im gegensatz zur bedienbarkeit des telefons steht.

gruß
    tom