Beiträge von Tom Selleck

der service ist einsame spitze bei /// im gegensatz zu siemens ;) (du erinnerst dich an unseren siemensthread?!) ma sind freundlich, wenn sie was nicht wissen, wird nachgefragt. das handy kannst du vollautomatisch auf der s/// konfigurieren. einfacher und besser geht es nicht.

ich habe vor kurzem mein t65 verkauft, aber nur, weil ich mir ein t300 gekauft habe. das handy ist einfach spitze. lt meiner freundin ist es das beste handy, das sie je gehabt hat nach mot cd930 siem c25,c35 und m35. du hast auf jeden einen gute entscheidung getroffen, obwohl du es im netz noch wesentlich günstiger bekommen hättest ;)

gruß
    tom

vielen dank für eure antworten. klar, hilfe kostet geld. das weiß auch ich nicht erst, seit ich an einer 0190-nummer sitze und fragen meiner kunden beantworte.

ich will meinen standpunkt oder aussage noch etwas klarer darstellen: mir geht es darum, dass ich als stundent 129€ für ein office packet bezahle. ein sehr guter preis. doch wenn ich einmalig service in anspruch nehmen soll, dann kostet eine einmalige anfrage genauso viel wie das produkt? wo ist da die relation? warum wird denn der service überhaupt angeboten? den studenten will ich sehen, der so viel geld dafür ausgibt. für mich ist das ein prohibitivpreis.

eine zweite sache wundert mich: für mein windows xp prof update für 69€ bezahle ich keinen pfennig für den service. ist auch eine ssl-lizens. wo ist da der sinn? :confused:

ich bin auf das office angewiesen, weil ich outlook für die sync meiner telefone benötige. sonst würde ich auch andere produkte nutzen.

gruß
    tom

hallo kollegen,

das habe ich mir eben nach einem telefonat mit der firma microsoft gedacht. seit einiger zeit spinnt mein outlook dahingehend, dass es die mails entweder gar nicht oder 2x rausschickt. ist natürlich nicht so toll, wenn man mal wichtige mails dabei hat. also rufste doch mal bei ms an und versuchst mal dein glück. die produkt-id durchgegeben und dann hieß es: diese version wird nicht unterstützt. die dame am anderen ende leitung war recht ratlos - ich führte dies auf die ssl-lizenz zurück. sie gab mir dann die nummer für den kostenpflichtigen support. und dann kam der preis: 99€. das muss man sich mal vorstellen. die ssl-version kostet 129€. das kann doch gar nicht sein, oder? was sind das denn für preise? wie soll sich das denn ein student leisten können? also imho macht ms sich nicht gerade viele freunde mit solch einer preispolitik. wie soll man denn damit leute zum kauf von original-lizenzen ermuntern? man kauft ja nicht das produkt sondern den nutzen. und ein outlook xp, was nicht zuverlässig mails bearbeitet, bringt mir persönlich keinen nutzen. :mad:

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ich dachte wir reden hier über innovationen, nicht Spielereien, wie wechselbare handyschalen, wechselbare Logos und ähnlicher Schr***. ;)
    Ach ja, Nachtrag :
    Hagenuk MT900: erstes Handy mit eingebauter Anrufbeantworter.

das denke ich auch. jeder setzt seine prioritäten anders, doch ich denke, es ist eine größere technische leistung ein dualbandhandy herzustellen als logos über eine software einzubinden. aber ich denke, um die wertung soll es hier gar nicht gehen.

gruß
    tom

ps.: imho ist nokia aus einem ganz anderen grund marktführer. aus meiner erfahrung kennen die meisten nokianutzer gar keine anderen handymenüs. daher fehlt die vergleichbarkeit und die aussage"nokia ist so leicht zu bedienen" macht keinen sinn.

das datenkabel funktioniert nicht mit dem handy

ich weiß nicht, wie oft ich es noch schreiben soll :mad:, aber

das datenkabel funktioniert nicht mit dem handy

das habe ich schon mindestens 3 mal geschrieben und auch 3 oder vier posting vor deinem. :mad: es funktioniert lediglich datenübertragund per irda. aber ich nehme es jetzt mal in meine signatur auf.

gruß
    tom ;)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hatte vorher noch nie was von Gautsch gehört.

na, dann änder das mal ;)

die musik ist witzig gemacht und unterhaltsam. ich meine, er hat bisher 2 cds rausgebracht. die erste (könig des pop) ist nicht mehr erhältlich, die zweite (comeback, baby) sollte es noch bei amazon geben.

gruß
    tom

dass die eumex von avm ist, wollte ich auch gar nicht sagen. ich meine, dass die treiber kompatibel sind, da die hardware im grunde die gleiche ist. ich habe es bisher nur mit den rvs-treibern ausprobiert. das ist halt nur, was ich mal von kollegen gehört habe. wie schon geschrieben, wenn mal ein bißchen rumspielt, dann bekommt man die anlage auch unter xp mit den rvs-treibern installiert.

gruß
    tom

sorry, auch wenn du ein newbie bist, schützt dich das nicht davor, den thread auch durchlesen zu müssen. ;) ich meine, ich habe hier schon mindestens 2x geschrieben, dass ein datenkabel bei dem telefon nicht funktioniert. :mad: das phone wird zwar erkannt, doch werden keine daten übertragen. das funktioniert ausschließlich per irda!

um themes auf dein telefon zu bringen, geh einfach per wap - wie hier auch schon gepostet - auf esato.com und lade dir die sachen ota herunter.

gruß
    tom

ps.: falls du ein kabel generell für ein s/// suchen solltest, dann geh auf die seite von s///, da findest du nämlich den namen, anschließend ins werbeforum oder googeln und schon hast du ein paar adressen, wo du das kabel günstig erstehen kannst.