Beiträge von Tom Selleck

hallo,

ich habe heute endlich mein datenkabel für mein psion bekommen. die software winpsi installiert, doch leider bekomme ich keinen connect. wenn ich das kabel in die schnittstelle beim psion stecke, geht das gerät an. doch die software auf meinem pc kann nicht auf das gerät zugreifen.

was kann ich da machen?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wenn es mal gruen gblinkt hat denke ich, dass Du Dir die Frage schon selbst beantwortet hast! ;)

meinen heißt nicht wissen. ;)

gruß
    tom

da hast du wohl vollkommen recht. ich wollte mit meinem posting auch nicht noch einen oben drauf setzen. daher habe ich auch geschrieben, dass man hier so ziemlich alles posten kann, weil wir hier im forum sind. doch einen kleine spruch wollte ich mir nicht ganz verkneifen, weil der vergleich der beiden handys doch ein bissel abwegig ist.

ist nicht böse gemeint, ich kenne es selber aus eigener erfahrung, das es nicht ganz angenehm ist, gleich am anfang seiner tt karriere einen auf den deckel zu bekommen. ich habe von jopi - zu recht - einen dämpfer bekommen.

also in diesem sinne - sorry - ich wollte niemanden angreifen... ;)

gruß
    tom

hey kollegas,

das t300 hat wie jedes andere telefon von /// eine blink led. ich meine, dass meine led auch schon mal grün geleuchtet hat. doch seit einiger zeit tut sie das nicht mehr. auch beim servicetest blinkt sie nur rot. ist das normal oder ist mein phone defekt?

gruß
    tom

das wäre ja mal was. ich wollte meinen vertrag im nächsten jahr bei o2 verlängern und mir ein s/// kaufen. bisher musste man da ja den umweg über "nokia oder siemens bei ebay verkaufen und im internet wunschhandy kaufen" gehen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    solche Fragen sind überflüssig...
    datmoe

ja, das stimmt allerdings. faszinierend, das sie immer wieder gestellt werden. naja, schließlich sind wir ein forum und hier kann jeder alles frage. hmm... ich bin am überlegen, ob ich nicht mal das thema "was findet ihr besser: den knochen von motorola oder das t68i?" :D

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Schrader-Muc
    Hey Tom, habe keinen Provider und mit dem T68 habe ich das Symbol. In der Anleitung für das T300 ist das GPRS Symbol auch abgebildet. T Mobil sagt das wäre normal- glaub ich aber nicht ganz.
    Gruß Holger

ist es auch nicht. das symbol hast du immer dann, wenn das handy eine gprs-verbindung herstellen könnte. wenns nicht da ist, kannst du nur per csd wappen. wenn hier nicht jemand noch einen geheimtrick weiß, würde ich mal bei s/// anrufen.

gruß
    tom