Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    das datenkabel bringt nix, wenn man nur synchronisieren will (weil das ja bekannterweise nicht geht). in verbindung mit der SE-software "my pictures" kann man via datenkabel klingeltöne und hintergrundbilder (und vermutlich auch themes und mms) ins gerät spielen, denn die neueste version der SW bietet einen menüpunkt namens "dateien senden..." :top:

dafür gibt es bei dem telefon extra ein program "sonyericsson image editor". das programm findet das telefon am datenkabel nicht. wenn's aber mit my pictures funktioniert, dann ist das ja eine gute alternative.

gruß
    tom

also wenn du bei nachrichten, optionen, email reingehst, dann kannste da ein konto bearbeiten. da steht dann auch dein o² konto. meinst du das?

gruß
    tom

ps.: bei mir funktioniert der emailclient nur bei einem freenetkonto mit freeneteinwahl. o² geht nur über wap.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Tom Selleck war es da wohl ein rechnerspezifisches Problem IMO.

cu,
    Mickey09

bzw ein hotline-technisches problem. lt aussage von s/// funktioniert das datenkabel am handy nicht. deshalb gibt es auch nur modemtreiber für das t300 per irda. mein t300 wird zwar erkannt bei dem telefonbucheditor, doch kann ich es weder als modem noch beim outlook sync benutzen.

gruß
    tom

ps.: ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.

Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Aber was nutzt das ganze gesabbel, Ansichten gehen eben meilenweit auseinander.

Der Stefan...

genau das denke ich nicht. wir sind uns hier wohl im grundsatz einig, doch kommen wir nicht auf einen nenner. wir beide - und wir hier alle - sind uns einig, dass service geld kostet. das weiß ich auch, schließlich arbeite ich als service agent bei einem internetprovider deutschlands. der minutenpreis kostet hier 1,24€ pro minute. das erscheint auch erst eine menge geld, doch schließlich will ich auch mein gehalt bekommen usw. wenn microsoft nun meint, eine pauschale als preis nehmen zu müssen, ist das ihr ding und auch gut. nur würde ich gern mal wissen

warum ich kostenlosen support bekomme für meine ssl-lizenz von windows
    welcher student denn gerade mal 100 euro über hat, um sich eine solche frage zu erklären lassen
    warum ich für dafür bezahlen soll, dass das produkt nicht funktioniert (oder sollte ich es etwa einstellen können, wie oft meine mails an die gleich adresse geschickt werden)
    ob du 99€ dafür bezahlen würdest, wenn dein mailprogramm nicht funktioniert.

gruß
    lennart

ps.: gibt es denn eine andere möglichkeit, support zu erhalten? per mail oä? ich will mich nicht aufs telefon beschränken. wenn's guten emailservice gibt, dann können wir den ganzen thread vergessen.

lieber stefan,

erstmal vielen dank für deine taktvolle einschätzung der gesamten studenten. wenn es so toll ist, student zu sein, warum studierst du nicht selber? es gibt zwar genügend studenten, die nicht zur vorlesung gehen und sich so durchs leben schnorren. doch zu diesen gehöre ich nicht. ich muss auch für mein essen, mein auto und mein internet halbtags neben dem studium arbeiten. neben den 40 vorlesungsstunden und dem notwendigen lernen kannst du dir ja mal ausrechnen, wieviel geld ich bei einem nebenjob von 7,67 euro pro stunde habe. wenn das studium mit dem anschließenden titel nicht einen gewissen geistigen reiz hätte, wäre ich nach der ausbildung bei meiner firma geblieben.

so leid es mir für dich tut, du hast den sinn meines postings immer noch nicht verstanden. vielleicht sollte ich an das thema noch einmal anders heran gehen:

warum gibt es denn überhaupt verschiedene preise für ein und das selbe produkt? genau, das hat was mit preisdifferenzierung zu tun. kein student der welt würde sich für 500€ ein office kaufen, es sei denn, seine eltern sitzen auf der kohle. damit aber microsoft auch bei den studenten ein paar officeversionen loswird, gehen sie mit dem preis für das produkt runter. so, jetzt kommen die ganzen studenten und kaufen sich das office. genauso ist es auch mit dem service. ein normalo, der verdient und sich auch für 500€ ein office kauft, der bezahlt auch 99€ für den service. aber nun kommen wir wieder zur preisdifferenzierung, ein student gibt mit sicherheit keine 99€ für den service aus. ergo, microsoft wird seinen service hier nicht los, sie setzen einen prohibitivpreis. das macht doch keinen sinn. mal abgesehen, dass meine frage eindeutig auf einen defekt hinweist. ich will ja nicht sowas wie "kann ich mir auch zwei konten einrichten" wissen. das produkt hat einen fehler. stell dir mal vor, du gehst zu deiner autowerkstatt mit deinem neuen auto und die wollen erstmal 75% des kaufpreises von dir, weil ein teil in der garantiezeit kaputt gegangen ist. ich gebe zu, das beispiel passt nicht ganz ;)

ich hoffe, ich konnte meinen standpunkt verdeutlichen

gruß
    tom

ps: zeig mir mal, wo in dem handbuch, das beim office dabei ist, der fehler, der bei mir auftritt, beschrieben ist... ;) und warum bekomme ich kostenfreien service bei meinem windows xp????:confused:

ich nutze windows, weil ich hobbymäßig spiele teste und das geht nunmal mit linux nicht. das office habe ich mir wg outlook gekauft, damit ich mit meinen handys synchronisieren kann. sonst würde ich auch kein ms kaufen. aber bin ich kein ms-hasser. es ist kein schimpfposting, sondern es geht mir hier einfach um ein verständnis einer tatsache.
    gruß
    tom