schade, dass die mitarbeiter von s/// dies nicht wissen. ich habe nämlich unter anderem deshalb mal angerufen und er meinte auch, dass es ein bug ist.![]()
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, dass die mitarbeiter von s/// dies nicht wissen. ich habe nämlich unter anderem deshalb mal angerufen und er meinte auch, dass es ein bug ist.![]()
gruß
tom
das itap ist fast genau das gleiche wie t9, lernt nur imho keine neuen wörter. du kannst aber ganz normal mit dem handy schreiben. die bedienung ist ein bißchen anders, aber da gewöhnst du dich auch dran.
allerdings - wie auch ich mittlerweile festgestelllt habe - gibt es für viel-SMSer keine Alternative zu Nokia.
Gruß
Tom
Ps.: Wenns geld reicht, dann hole dir doch das T720. It's cool man ![]()
also ich finde das gerät äußerst cool. ich mag das design und als prepaid-gerät sehr interessant. das wird sicher nicht jederman so sehen und das ist sehr schade, weils dann wieder keiner kauft :mad:
an das design habe ich mich sehr schnell gewöhnt, es ist halt von sony. die designer, die damals das r520 oder t39 rausgebracht haben, die sind wohl weg vom fenster. aber der style hat was. es sieht recht schmal aus und erinnert mich an das schnurlostelefon, das es mal von /// gab.
die ausstattung scheint recht passabel zu sein. sogar ein kalender ist dabei (im gegensatz zum t300) :top:
ich freu mich jedenfalls auf das telefon. wenn es dann wirklich nur 100$ kosten soll - werde ich es mir mal zulegen.
gruß
tom
jetzt habe ich doch noch was gefunden. ich war am freitag in unser bücherei. da gibt es die reihe vom vogelverlag.
band 1: elektrotechnische grundlagen
band 2: bauelemente
.
.
.
super verständlich, absolut empfehlenswert. danke für eure tips
gruß
tom
nein
bei mir gehts nicht.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von xjw
Für Elektrotechnik habe ich schon mehrere Bücher erworben und muss sagen, dass mir Gert Hagmann "Grundlagen der Elektrotechnik" am Besten gefallen hat.
Auch zu empfehlen ist Wilfreid Weißgerber "Elektrotechnik für Ingenieure" .
Für DT bin ich selbst noch auf der Suche, da die Vorlesung immer hoffnungslos überfüllt ist...
![]()
vielen dank, aber es geht mir hier um elektronik und nicht um elektrotechnik. ich habe mich dabei wohl vertan. sorry. das buch von Hagmann habe ich auch. ist echt super.
aber vielen dank für den tip
gruß
tom
hallo,
ich bin auf der suche nach einer ergänzung für meine vorlesungen in digitaltechnik und elektronik. da ich einen mischstudiengang besuche, werden diese themen nur oberflächlich behandelt. bei amazon habe ich mich mal auf die suche begeben, allerdings noch nichts überragendes gefunden. daher meine bitte an euch für einen buchtipp:
folgende themen sollten drin vorkommen: de morgan, kv diagramme, flip flops, zustandsdiagramme, einer und zweier komplement, darstellung und funktionsweise von pn übergängen, transistoren (bipolar und feldeffekt), dioden (u.a. zener).
ich freu mich auf eure vorschläge
gruß
tom
ich hatte mal bei handykult fürs r520 gelesen, dass es 300 zeichen sein sollen. kommt das hin?
gruß
tom
die icons ändern sich und die standbyzeit wird angeblich länger. ich meine, das wapprotokoll wird auch geupdatet.
gruß
tom