-
hallo leute
ich bin auf der suche nach einer software, mit der ich mindmaps erstellen kann. im internet habe ich das produkt von mindjet gefunden (http://www.mindjet.de). wir haben es mal in der fachhochschule kurz vorgeführt bekommen. allerdings soll es für studenten 103 euro kosten, was für meinen geldbeutel eindeutig zu viel ist (bitte jetzt keine studenten-geld-schnorrer-diskussionen ;)). bei ebay gibt es von databecker ein programm zu kaufen, mit dem man mindmaps erstellen kann. das soll nur 14 euro kosten.
nun meine frage: mit welchen programmen habt ihr bisher erfahrungen gemacht? was könnt ihr empfehlen?
danke
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Den Titel für den Thread kannst du nicht ändern
@ Mods bitte ändern
Aber wer soll dir denn das neue Sony/// Einsteige-Handy zu dem Preis abkaufen? Oder wolltest du 140 statt 240 schreiben?
Grüße
Stefan
Alles anzeigen
ich hatte auch mal was von 100 euro gehört. sind die portokosten so hoch? :confused:
gruß
tom
-
Re: Wer braucht sowas?
Zitat
Original geschrieben von Vermeer
"Die Spiele sehen wirklich nicht schlecht aus"
Wie bitte??????
Das ist doch alles Käse! Wer braucht denn überhaupt Spiele auf dem Handy, selbst wenn Sie kostenlos wären. Mini-Display. schlechte Grafik, schlechte Steuerung, schlechter Sound.....
Leute, es gibt Computer, und zur not tut's auch eine Konsole!
klar sieht ein spiel auf der ps2 oder dem ngc wesentlich besser aus. aber der witz an der sache ist doch, dass ich die ps2 nicht mit in den bus oä nehmen kann. die mobilität steht im vordergrund. und zum zwischendurchdatteln ist es genau das richtige...
gruß
tom
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach oben genannten Telefonen. Bitte Zustand, Alter,... und Preis per PM.
Thnx
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Und wo ist dann Dein Prob??? :eek:
mein problem ist, dass ich nicht die spiele auf mophun finde...
gruß
tom
-
ein kollege hat sich ein o²-t300 gekauft mit einem schwarzen cover. er meinte, dass es einfach dabei war. vielleicht versucht ihr es mal dort. telefon ist +49 4319710491
viel spaß und erfolg
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Tom: wap.sonyericsson.com >> >> Games >> Game Download
BTW: der OperaBrowser leistet hier wertvolle Dienste!
Alles anzeigen
naja, ob du nun über den ordner spiele oder über das wapmenü gehst, es ist die gleiche seite 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
Weiß denn jetzt noch wer andere Pages außer "wap.sonyericsson.com"? Am besten wäre natürlich über IRDA?
Was ist den nun mit "www.morphun.com" kann man da was runterladen und wie gehts?
THX euch schon mal....
MfG. :cool:
wo sind denn da die spiele? ich konnte da nichts finden. mir scheint auch eher, dass die kinderspielzeug machen. hast du da noch einmal den genauen link?
die spiele vom t300 sind spezielle spiele, die nicht auf anderen handys laufen. eine installation neuer spiele ist nur vom handy aus selbst über das schon vorgefertigte menü möglich. soweit meine informationen...
gruß
tom
-
Zitat
by bennysoft
Die Software-Version kann man bei Ericsson- und Sony Ericsson-Geräten ermitteln, indem man im Standby-Modus mit der Tastenkombination > * < < * < * ins Service-Menü geht, dann bei neueren Geräten noch 1-1 drücken. (< > = Pfeiltasten oder Joystick, * = Stern-Taste)
was meinst du mit hardwareversion?
gruß
tom
-
hallo,
auf meinem ti89 ist leider nur die englische sprache enthalten. ich weiß leider nicht, wie ich die deutsche sprache nachinstallieren kann. das kabel und die link-software habe ich. wie gehe ich vor?
danke
tom