Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Ericser
    An die Mods: Ich denke das es definitiv keine Raubkopie ist. Die Seite gabs schon bevor mophun seine Tore geöffnet hat. Das heißt bevor sie die Seite aufgemacht haben, wo man für die Spiele blechen muß.

Schöne Weihnachtsgrüße an alle :D

da es genau die spiele sind, die es auch mal bei s/// gab, ist dies wohl nur eine kopie von der seite. hmm, ich dachte, es gibt mal was neues. :( schade, dass s/// nicht mehr aus seinem joint venture für die spiele rausholt...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es kostet Zeit, Nerven und man hat jede Menge Theater, das sich andere nicht einmal ausmalen können.

warum machst du ihn dann?:confused: ;) ich denke, dass du deine freizeit nicht nur fürs allgemeinwohl opferst, sondern auch ne menge spaß dabei hast.

Zitat

Original geschrieben von sonix
    was is denn mit sony/// los????
    designmäßig gibt das ne glatte 6 :flop:

ach, warte mal ab. das wird sich genau wie beim smart verhalten. erst finden alle das auto häßlich, aber mittlerweile sieht man das ding immer mehr auf den straßen.

es muss doch auch veränderung geben. ;)

gruß
    tom

Re: warum ich das T300 gekauft habe?

Zitat

Original geschrieben von geraldos
    ... dass das super handy mittlerweilen bald jeder hat!

obwohl ich von dem telefon schon so einige gesehen habe, glaube ich das nicht, weil viele leute immer noch denken: das ist ja kein nokia.

den sinn des postings verstehe ich wohl darin, dass geraldos sich so über sein telefon freut, dass er gar keine andere möglichkeit hat, als sich darüber zu freuen und dies der welt mitzuteilen. ob das nun sonderlich förderlich für dieses forum ist, wage ich zu bezweifeln....

aber wo wir schon dabei sind:

ich freue mich auch über mein t300 :top:

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst

An Deiner Stelle würde ich erst mal abwarten wie gut das P800 ist.

da gebe ich dir vollkommen recht. bei so einer hohen investition informiere ich mich erstmal an den erfahrungen anderer und bilde mir zusätzlich durch testen meine eigene meinung.

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Beim T68i war sie ja besonders schlecht!!! :flop:

über geschmack lässt sich sicher streiten, aber nicht so sehr über die fotoqualität, die beim 7650 wahrhaftig nicht berauschend ist. dies kannst du dir in den verschiedenen threads in diesem forum anschauen.

ich denke aber mal, dass sich das warten auf dieses phone lohnt und (sony)ericsson - wie schon so oft - einen neuen meilenstein in der handygeschichte schreiben wird.

gruß
    tom

Das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, was ist daran bitte "klasse":confused:
    -häßlich
    -große stummelantenne
    -kleines Display
    -erbärmliche Funktionen
    (sorry für OT) [/B] [/QUOTE]

das ist halt das frühere design, das viele eingefleischte /// fans zu schätzen wissen. das phone ist halt aus ner anderen handyzeit.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

Keep in Mind ist in der Version 2.1 Freeware...

Gehört das nicht eigentlich in Software?!? :D

hmm...

vielen dank, aber eine richtige option, wo ich mindmaps erstellen kann, finde ich nicht. so wie es ausschaut, kann ich meine sachen in bücher, kapitel und texte unterteilen. aber ich möchte gerne eine gesamte übersicht...

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von stucki02
    also mir fällt jetzt nur das von data becker ein... für 15.98 glaub ich

genau das erwähnte ich auch schon. hast du damit erfahrungen gemacht? taugt das programm was?

gruß
    tom