-
geh einfach unter
http://wap.sonyericsson.com, log dich ein, geh dann auf sony ericsson info dann software und support, gibt bei der suche r380e ein und schon hast du sie...
gruß
tom
ansonsten lass dir doch so eine cd von s/// zuschicken. sicher kann dir auch der händler weiterhelfen, der dir das update raufgespielt hat.
-
PSP 5
mein tip ist paint shop pro. das gab es mal als version 5 in einer chip ausgabe. ist wirklich ein superprogramm. kannst ne menge mit machen ich denke mal, dass dies noch zu bekommen ist.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Danke für den Tip das hab ich gesucht :top:
Noch ein paar schöne Feiertage 
Alles anzeigen
super, freut mich, dass ich dir helfen konnte. ich bin nämlich auch gerade auf der suche nach einem notebook....
gruß
tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Wo gibts das Tel.Me denn am günstigsten?
anscheindend noch gar nicht. wenn ich den thread richtig lese, gibt es das 919 als erstes in deutschland bei phonehouse und dort wohl auch nur vorerst auf dem papier.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Probiers mal bei der Medion-Hotline
guter tip :top: 
ein bißchen überflüssig, oder? dieses forum soll doch alternativen anbieten und nicht auf so oder so logische vorgehensweisen deuten....
gruß
tom
-
bei programmen wie winamp kannst du über den equalizer sehen, ob überhaupt musik ausgegeben wird. schau doch am besten mal nach. wenn dies der fall ist, probiere doch mal externe lautsprecher anzuschließen, soweit die möglich ist.
gruß
tom
-
hallo leute,
ich brauche mal wieder eure hilfe. ich soll bei meinem daddy oben genannte fernsehkarte einrichten. das radio funktion ohne weiteres, doch beim bild kommt es immer wieder zum stocken. der ganze rechner wird blockeriert und nur mit großer verzögerung kann ich das bild sehen. der rechner ist ein duron 800 mit 256b ram, einer geforce 2 grafikkarte. die tv-karte habe ich schon in verschiedenen steckplätzen reingesteckt. doch es hat nichts genützt.
gruß
tom
-
ich hoffe, dass ihr euch nicht zu früh auf das klapphandy freut. irgendwo habe ich gelesen, dass dies nur in japan erscheinen soll...
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Moarph
Wozu gibt es PC Synconisation, um die SMS zu speichern?
wie syncronisierst du denn die sms?
gruß
tom