Beiträge von Tom Selleck

auch wenn ihr mich alle hierfür schlagen wollt, aber ich finde das design gut. anfangs habe ich mich auch etwas dagegen gesträubt, da es auf den ersten blick billig aussieht. doch die qualität der materialien ist gut. das design schafft erstmals den spagat zwischen sony und ericsson. die software wurde von ericsson übernommen, die tastenform ist von sony.

klar, dieses handy kann man nicht unbedingt mit dem t68i vergleichen. aber das ist auch gar nicht beabsichtigt. imho ist das telefon das konkurrenzprodukt zum 3410 und 3510 bzw deren nachfolgern. es ist vom aussehen und von den features auf junge leute ausgelegt und beherrscht alle notwendigen features, die der mensch von heute noch braucht. wer dann noch ein bißchen spielerisch veranlagt, der liegt mit dem t300 genau richtig.

mich persönlich stört halt nur der fehlende kalender. den habe ich regelmäßig beim t65 benutzt, weil er sehr praktisch und übersichtlich ist. ich kanns halt nicht verstehen, warum der nicht mit dabei ist. schließlich wurde dem t200 und t600 auch einer spendiert. entwicklungs- und implementierungskosten können hierbei wohl kaum eine rolle gespielt haben.

vielleicht gibts ja noch ein sw update, wenn wir alle zusammen mal ganz lieb bei s/// fragen :D

gruß
    tom

ich bin auch absolut begeistert. habe mir heute das phone für 299 bei vodafone in kiel gekauft. gibt es irgendwo syncsoftware für outlook? meine ericssonsoftware erkennt das telefon nicht. schade, dass kein kalender dabei ist. gibt es dafür noch ein update? beim t200 und t600 ist ja einer dabei. warum hier nicht?

gruß
    tom

hey alle zusammen,
    ich möchte mich gerne online per email bewerben. doch leider wird die email, die ich dann mit allen meinen zeugnissen versende recht groß werden. irgendwie finde ich es unprofessionell, wenn ich gleich mit einer mail von ca 2mb aufkreutze. alle zeugnisse habe ich mit 100dpi und jpg gespeichert. wer kann helfen?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Was glaubt ihr denn welche Steuervorschläge und Verlautbarungen zur Haushaltslage eine neugewählte CDU/FDP Regierung zu diesem Zeitpunkt abgegeben hätte ?

na, dann schau dir doch einfach mal das wahlprogramm von beiden parteien an, dann weisst du es. die fdp hätte sicher die steuern nicht erhöht, denn es war ja gerade eine der kernaussagen ihres programms, die steuern zu senken. geschenkt gäbe es sicher bei schwarz gelb auch nichts, aber man muss ja nun auch nicht unbedingt die arbeitslosenzahlen bis ins bodenlose treiben und die wirtschaft mit höheren steuern gegen die wand fahren. dies sagte ja selbst unser bundeskanzler mit seinem zitat, dass es nicht sinnvoll ist, in diesen tagen die steuern zu erhöhen.

gruß
    tom

das schlimmste an der ganzen sache ist, dass sich der gute herr schröder mitte juli noch hingestellt hat und meinte, dass steuererhöhungen bei der aktuellen wirtschaftslage keinen sinn machten.

ich bereue meine stimmabgabe keineswegs. immerhin habe ich herrn schröder nicht gewählt. imho ist schröder und bleibt ein schnacker, der immer nur das macht, was beim einfachen volk am besten ankommt. das machen sicher politiker anderer parteien genauso, aber bei unserem bundeskanzler fällt das besonders auf.

ich bin ja mal gespannt, was mit unserer mobilcom noch so passiert. ich denke mal, dass er die firma links liegen lässt, wo er ihr doch so toll direkt vor der wahl geholfen hat.

ganz interessant finde ich noch an dieser stelle das interview von der einen ntv-seite :Der Chef-Ökonom der Deutschen Bank, Norbert Walter, warf der Regierung auf n-tv vor: "Wer in diesem Land mit diesem Steuerniveau weiter Steuern erhöht, hat nichts begriffen. "

da kann ich nur sagen, der muss es ja wissen. schließlich wird ja nicht jeder chef-ökonom bei der deutschen bank. ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn wir den blauen brief aus brüssel bekommen und 4,7 mio arbeitslose bekommen :mad:

gruß
    tom

ps.: mal schauen, was wir zu diesem thema demnächst auf dieser seite http://www.spd.de/servlet/PB/menu/1011603/index.html finden! :D :D :D