Beiträge von Tom Selleck

hallo leute,

ich wollte anfang oktober in bulgarien ne woche urlaub machen. nun habe ich vorher ein paar fragen:

• ist es noch strandwetterwarm zu dieser zeit?
    • kann man generell den urlaub empfehlen?
    • welche erfahrungen habt ihr persönlich gemacht?
    • gibt es noch andere alternativen zu den teuren ferienorten wir gran canaria oä?

gruß
    vom Tom

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Auf Pro7 kommt außerdem James Bond.

den werde ich mir wohl mal wieder anschauen. schließlich ist er der einzige, der wirklich etwas in der welt verändern kann :D

da ich weiß, wen ich wähle, ist die ganze sache so oder so nicht so interessant - jedenfalls für mich.

gruß
    tom

ich meine, bei einigen handies ist eine software dabei. schau doch mal beim hersteller deines handys vorbei, vielleicht findest du da was.

allerdings würde ich dir eher von dieser methode abraten, da beim empfang von emails schon mal eine große dabei sein kann und schon bist du über gprs ne menge geld los.

hol dir doch einfach ne d2-karte. da kannst du kostenlos hscsd nutzen und das für 20 cent rund um die uhr.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Zordon
    Sind das jetzt Infos zum T300 oder T600??? Weil das Foto zeigt das T600... und inner Überschrift steht T300... :rolleyes:

Nach den Daten schätze ich es auf das T600 weil da nicht "MMS", sondern nur "SMS/EMS" steht.

:confused: :confused: :confused: das ist doch das t300, das t600 hat einen grauen balken überhalb des diplays....

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Toxic
    Hallo!

Danke,aber diesen Beitrag hab ich schon gelesen.
    Das Problem ist nur,dass Wap bei mir nicht funktioniert,da es Online Dienste bei meinem Tarif nicht gibt.

mfg

mal so aus interesse: was ist denn das für ein tarif? und kannst du auch keine drittanbieter mit freier einwahl nutzen?

gruß
    tom

Re: Problem bei email Versand

1) kann er von seiner emailadresse mails von irgendjemanden empfangen?
    2) kannst du ihn über keine deiner adressen erreichen?
    3) kann er mit der adresse mails verschicken?
    4) kannst du auf seine mails antworten?

gruß
    tom