-
hallo leute,
ich wollte anfang oktober in bulgarien ne woche urlaub machen. nun habe ich vorher ein paar fragen:
- ist es noch strandwetterwarm zu dieser zeit?
- kann man generell den urlaub empfehlen?
- welche erfahrungen habt ihr persönlich gemacht?
- gibt es noch andere alternativen zu den teuren ferienorten wir gran canaria oä?
gruß
vom Tom
-
ich habe mal als termin den 16.09 gehört - also am montag.
gruß
tom
-
zu 3) funktioniert
ps.: ist ein super telefon. klarer kauftip. vor allem für den preis, der momentan verlangt wird.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Auf Pro7 kommt außerdem James Bond.
den werde ich mir wohl mal wieder anschauen. schließlich ist er der einzige, der wirklich etwas in der welt verändern kann 
da ich weiß, wen ich wähle, ist die ganze sache so oder so nicht so interessant - jedenfalls für mich.
gruß
tom
-
ich meine, bei einigen handies ist eine software dabei. schau doch mal beim hersteller deines handys vorbei, vielleicht findest du da was.
allerdings würde ich dir eher von dieser methode abraten, da beim empfang von emails schon mal eine große dabei sein kann und schon bist du über gprs ne menge geld los.
hol dir doch einfach ne d2-karte. da kannst du kostenlos hscsd nutzen und das für 20 cent rund um die uhr.
gruß
tom
-
u2 hat gerade einen song names "electrial storm" herausgebracht, in dem sie von rainy days singen. den meinst du aber nicht zufälliger weise?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Zordon
Sind das jetzt Infos zum T300 oder T600??? Weil das Foto zeigt das T600... und inner Überschrift steht T300... 
Nach den Daten schätze ich es auf das T600 weil da nicht "MMS", sondern nur "SMS/EMS" steht.
:confused: :confused: :confused: das ist doch das t300, das t600 hat einen grauen balken überhalb des diplays....
gruß
tom
-
http://www.freenet.de/mobil/wap/smskonfig/index.html
schau mal rein - die daten werden einfach per sms an dich gesandt und du brauchst nichts mehr einzustellen.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Toxic
Hallo!
Danke,aber diesen Beitrag hab ich schon gelesen.
Das Problem ist nur,dass Wap bei mir nicht funktioniert,da es Online Dienste bei meinem Tarif nicht gibt.
mfg
mal so aus interesse: was ist denn das für ein tarif? und kannst du auch keine drittanbieter mit freier einwahl nutzen?
gruß
tom
-
Re: Problem bei email Versand
Zitat
Original geschrieben von realemu
Hi!
Wenn ich einem Freund in Holland eine email schicke (über outlook), bekomme ich folgende Antwort:
The original message was received at Sat, 31 Aug 2002 11:44:35 +0200 (MET DST)
from mail.gmx.net
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<xxx.yyy@worldmail.nl>
----- Transcript of session follows -----
554 MX list for worldmail.nl. points back to zerodown.tiscali.nl
554 <xxx.yyy@worldmail.nl>... Local configuration error
Kann damit jemand was anfangen?
Grüße, realemu
Alles anzeigen
1) kann er von seiner emailadresse mails von irgendjemanden empfangen?
2) kannst du ihn über keine deiner adressen erreichen?
3) kann er mit der adresse mails verschicken?
4) kannst du auf seine mails antworten?
gruß
tom