Beiträge von Tom Selleck

ich kann dir nur die ericsson-wahl empfehlen. die geräte sind super, du kannst oder konntest zum telefon für 40€ den mp3-player kaufen. der ist zum anstecken und bringt gleich eine speicherkarte mit 32mb mit. außerdem gibt es noch einen parallelport-writer und reader dazu, der noch nicht einmal dank durchschleifung des ports deinen parallelport blockiert.

aus eigener erfahrung kann ich behaupten, dass die überspielsoftware (incl rippprogramm) wesentlich ausgereifter ist, als die von siemens. das sl45 oder sl42 ist von der software ein mittlerweile veraltetes handy und zumindest wenn du xp nutzt, wirst du deine probleme bei der sync bekommen. außerdem funktioniert die irda-schnittstelle nicht mit allen geräten.

schau am besten mal, dass du von einem unserer händler ein mp3-headset günstig geschossen bekommst. als handy empfehle ich dir das t65, das hat alles, was ein handy heutzutage braucht.

hier kannst du schon einen blick drauf werfen, ob es dir gefällt und es online testen. für den preis, der momentan auf dem markt verlangt wird (137€ bei günstiger.de) ist das fast geschenkt für das, was das telefon kann.

gruß
    tom

ich benötige mal eure hilfe. bei folgenden sachen bin ich mir nicht ganz sicher:

1) sin²(x) ist sin(sin(x))
    2) arcsin(x) ist die Umkehrfunktion von sin(x) -> auf dem taschenrechner auch als sin^-1 bezeichnet...
    3) zwei bautrupps b1 und b2 sollten eine werkhalle in 45 tagen montieren. der bautrupp b1 wurde nach 10 tagen abgezogen, und der bautrupp b2 benötigte deshalb noch 42 tage zur fertigstellung der halle. in welcher zeit hätte jeder bautrupp allein die montage durchgeführt?
    4) wie lautet der grenzwert von y=(x^2+2x+5)/cos(x) für x->0? das ergebnis sagt mir mein ti auch, allerdings, wie löst man die aufgabe mit zwischenschritten - also vorschriftsgemäß?

vielen dank für eure hilfe
    sagt der
    tom

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Man sollte auch immer "verbleit" tanken, dann ist das Auto schwerer und liegt tiefer :D

naja, in einem bestimmten rahmen ist das sicher richtig, oder? ein paar milligramm macht das blei im benzin doch aus. :D

gruß
    tom

ich fand wirklich lkw-fahrer toll (mittlerweile nicht mehr), dann wollte ich arzt werden (obwohl mir bei blut immer schlecht wird), dann wollte ich zur bundeswehr, wollte pta werden (bis mir gesagt wurde, das das nur frauen werden), dann kam lehrer und schließlich habe ich ne ausbildung zum industriekfm gemacht - naja letztendlich werde ich dipl ing - bereich elektrotechnik. ich war wohl ein sehr leicht begeisterungsfähiges kind :D

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Als ob Siemens nicht schon genug Geld hätte!

was ist das denn bitte für ein kommentar. als wenn irgendeine firma etwas zu verschenken hätte. ich finde den preis in ordnung, immmerhin bietet nicht jeder so ein service an und du sollst ja auch nicht dein ganzes telefonbuch mit bildern versorgen.

also meine freundin wäre es mir schon wert, bei mir aufs display zu kommen ;)

gruß
    tom

na, das ist doch was. habe das teil günstig angeboten bekommen. email und web wären die hauptnutzungsgründe.

gruß
    tom