schau doch mal in die aktuelle connect. da wurden schnullies getestet - mit jeglicher ausstattung.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schau doch mal in die aktuelle connect. da wurden schnullies getestet - mit jeglicher ausstattung.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von marky marc
Schaue dir einmal die Siemens Gigaset 4xxx Serie an. Da gibt es sowohl analoge Schnurlose für evtl. deine ISDN Anlage oder ISDN Schnurlose für den Direktanschluss.
Habe mir vor einer Woche das Siemens Gigaset 4010 Micro gekauft und bin damit sehr zufrieden. Außer das kleine Problem mit den SMS Zentren das ich in dem anderen Thread schrieb, aber damit kann ich leben.
Gruß Marc
wobei der preis das preiswert nicht beeinhaltet.
Bei Ihnen wird Gesundheit groß geschrieben
ihr könnt stolz auf mich sein
toller test, ganz witzig.
gruß
tom
ps.: hier gibts auch sowas
das hindert dich ja auch nicht, in deutschland zu bestellen ![]()
gruß
tom
ps.: ich weiß ja nicht, was ne wertkarte ist, aber wenns damit gesimlockt ist, dann kauf es lieber ohne.
gibt es solche anwendungen für das gerät? ich habe beides auf dem gerät nicht gefunden. ist ein internetzugang überhaupt möglich?
gruß
tom
es würde mich doch wundern, wenn du überhaupt noch irgendwo ein r520 bekommst. und dass du dir ein handy auf raten kaufen kannst, habe ich auch noch nirgends gesehen. und ein schüler - wenn er noch minderjährig ist - wird aus gesetztlichen gründen schon nichts auf raten kaufen können.
gruß
tom
super
hast du denn auch rausgefunden, wo der fehler lag?
gruß
tom
imho ist der empfang ungefähr gleich. solltest du schwierigkeiten mit dem emfang haben, kauf dir doch am besten die hochleistungsantenne iat-10.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Bei diesem Duell konnte es nur darum gehen, wie sich die Kandidaten äußerlich verkaufen. Die Inhalte waren doch vorher schon klar.
es wäre ja auch schlimm, wenn es einen monat vor der wahl noch ganz neue gesichtspunkte, die bisher noch nicht angesprochen wurden, gäbe.
was ich sagen möchte, es geht darum, was die beiden generell sagen, wie sie die arbeitslosigkeit, die außenpolitik und die flutkatasrophe angehen wollen, und nicht darum, ob sich der eine mal verspricht oder mal ähm sagt.
gruß
tom
jetzt kommst (hoffentlich hatten wir den link noch nicht ;))
die krönung der peinlichkeit. traurig, dass die spd auf solche mittel zählen muss, um stimmen zu gewinnen. schaut mal selbst:
http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,209562,00.html
:flop: :flop: :flop:
gruß
tom