Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dass der Stoiber den Schröder bei Angriffen anfangs gar nicht angeguckt hat, sondern die Moderatoren, das hat mich schon sehr verwundert und ich mußte leicht drüber lachen.
    Später hat er den Schröder dann doch öfter mal angeguckt !

das liegt wohl daran, dass die kameras hinter den moderatoren stehen. es ist sicher nicht leicht, jemanden links oder rechts neben einem anzusprechen und gleichzeitig noch in die kamera zu sprechen, die gerade vor einem ist.

also ich finde, dass hr stoiber sich sehr gut geschlagen hat. das hat nichts mit seiner arktikulation oder gestik zu tun, sondern damit, was er gesagt hat.

gruß
    tom

hat eigentlich schon einmal jemand darauf geachtet, was und nicht wie die beiden herren gesagt haben? :confused:

gruß
    tom

Re: Re: Re: Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?

Zitat

Original geschrieben von Mattel

Nein, verstehst du offenbar nicht ganz:

Ein 7650für 500 € wäre preiswert, ein 7650 für 50 Euro wäre billig.

ist nicht der unterschied zwischen billig und preiswert, dass zwar bei beiden der preis relativ niedrig ist, bei billig allerdings die qualität oder die wertigkeit der ware sich dem preis anpasst.

zb:
    billiges outfit oder design
    günstiger preis

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von pasadena79
    Ich habe da ein Gerücht gehört, dass sich Sony und Ericsson getrennt haben sollen und Ericsson pleite ist. Stimmt das?!?

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. solche gerüchte gibt es andauernd. da war dann wohl ne ad hoc meldung fällig, die es bisher nicht gibt.

man darf auch nicht vergessen, dass ericsson ne riesen firma ist, deren handyspart nur ein kleiner teil ist. also so schnell gehen die mit sicherheit nicht pleite.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Hab mal folgendes ausprobiert:

Bin auf ein verbotenes Netz gegangen, dann hört die LED auf zu blinken.
    Im Display steht "Nur Notrufe"
    D.h. man ist nicht mehr erreichbar, ob das Gerät noch ein Signal sendet weiß ich leider nicht.
    Man müsste mal ausprobieren wie sich die Standby Zeit verhält.

na, ob das der richtige weg ist;) :confused:

ich tippe mal, dass das gerät dann immer noch ganz normal eingeschaltet ist und vor sich hinsendet.

gruß
    tom