Beiträge von Tom Selleck

tja, wir hier im norden sind nicht ganz so schnell und günstig...

ich habe gestern fürs update 15 min fürs handyupdate und ca 30 min fürs organizerupdate bei meinem händler gestanden. und da es auch ein bißchen länger gedauert hat, bin ich gleich mal 35€ lostgeworden. aber was solls, wäre ich nach hannover gefahren, hätte ich noch länger gebraucht und die tankkosten hätten 25€ wohl auch überstiegen ;). außerdem ist der sp hier sehr, sehr nett und ich wollte das update schon gerne haben.

gruß
    tom

zu 1: wie wärs mit der automatischen tastensperre? dann brauchst du den kram nicht immer einzugeben.

aber ich habe auch mal ne frage: ich habe das r380s (seit gestern ein e ;)) in der ganz normalen standardausführung und die original-quertasche von ///, die ich sonst immer fürs r520m genutzt habe. doch beim r380 habe ich irgendwie das gefühl, das die tasche dafür zu klein ist, obwohl sie eigentlich ja fürs r380 gedacht ist. geht euch das auch so?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Jungs, geht zu Karstadt (oder Bastelladen), holt euch nen 5er Pack (DIN A4) Adhäsionsfolie für 5€, schneidet euch ne Vorlage aus und anschließend die Folie und legt sie auf das Display. Die Luftbläschen wegreiben bzw. der Rest geht nach ein paar Tagen weg und fertig ist der Displayschutz :)

ich habe mir mal die folien vom oben genannten link bestellt. mal schauen, ob die was taugen. ich tippe mal, so vom ganzen webauftritt usw. , wird der anbieter wohl auch nichts anderes machen, als das was john shaft II schreibt. aber egal, ich habe jetzt incl. porto 7€ für sechs folien bezahlt und so muss ich nicht dafür in die stadt gurken und mich mit der schere rumärgern. ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich kenne den Verkäufer, er ist wirklich sehr seriös. Bitte ihn doch einfach nochmal nachzuschauen, ob er den Artikel auch wirklich versendet hat. Er hat bestimmt eine Datenbank, vielleicht hat er es übersehen.

genau das habe ich schon gemacht.

danke für eure tips, vielleicht wird es ja doch noch was. wäre ganz schön, weil ich schon einmal vor nicht allzu langer zeit bei ricardo auf die schnauze gefallen bin.

gruß
    tom

Hey Leute,

ich habe mir nach einem Tip aus diesem Forum eine Handytasche für das T65 bei ebay bestellt (Link ). Der Kontakt ging nach dem Sofortkauf recht schnell von statten. Da der Verkäufer kurz nach dem Auktionszeitraum in den Urlaub ging, musste ich das Geld auch recht schnell überweisen. Doch leider ist bisher nichts bei mir angekommen und den Verkäufern scheint dies auch nicht zu stören: Da ich mr die Ware per Päckchen zuschicken lassen habe, sind sie nicht versichert und das ist halt Pech für mich...

Tja, was kann ich machen? Muss ich das so hinnehmen? Kann ich bei der Post Nachforschung anstellen?