Problem bei Ebay als Käufer

• Hey Leute,

ich habe mir nach einem Tip aus diesem Forum eine Handytasche für das T65 bei ebay bestellt (Link ). Der Kontakt ging nach dem Sofortkauf recht schnell von statten. Da der Verkäufer kurz nach dem Auktionszeitraum in den Urlaub ging, musste ich das Geld auch recht schnell überweisen. Doch leider ist bisher nichts bei mir angekommen und den Verkäufern scheint dies auch nicht zu stören: Da ich mr die Ware per Päckchen zuschicken lassen habe, sind sie nicht versichert und das ist halt Pech für mich...

Tja, was kann ich machen? Muss ich das so hinnehmen? Kann ich bei der Post Nachforschung anstellen?

• Da hast Du leider mehr oder weniger Pech. Ein Päckchen kann nicht verfolgt werden und ist auch nicht versichert.

Daher verschicke ich oder lass mich Sachen nur als versichertes Paket kommen. Ist zwar etwas teurer aber man schläft halt ruhiger. ;)

Der Verkäufer scheint von den Bewertungen auch seriös. Wenn Du die günstige Versandart gewählt hast ist der schwarze Peter bei Dir.

Vielleicht hast Du aber Glück und es dauert bei der Post mal wieder länger, weil sie gerade Snickers-Pause machen :D

• ich kenne den Verkäufer, er ist wirklich sehr seriös. Bitte ihn doch einfach nochmal nachzuschauen, ob er den Artikel auch wirklich versendet hat. Er hat bestimmt eine Datenbank, vielleicht hat er es übersehen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich kenne den Verkäufer, er ist wirklich sehr seriös. Bitte ihn doch einfach nochmal nachzuschauen, ob er den Artikel auch wirklich versendet hat. Er hat bestimmt eine Datenbank, vielleicht hat er es übersehen.

genau das habe ich schon gemacht.

danke für eure tips, vielleicht wird es ja doch noch was. wäre ganz schön, weil ich schon einmal vor nicht allzu langer zeit bei ricardo auf die schnauze gefallen bin.

gruß
    tom

• Zitat

Achtung - Alle käufe die Zwichend dem 25.07.02 bis 02.08.02 verkauft oder bezahlt werden bekommen erst am 03.08.02 eine Benachrichtigung oder Lieferung weil ich im Urlaub bin und dort kein Internet habe.

Das wäre Heute, Samstag.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!