-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
http://www.niedermeyer.at
v.100 zu € 39,95 steht zwar SIM-Lock dran is aber keiner drin
(und ne Prepaid gibt es auch noch dabei, die man vertickern kann...)
Wer bietet weniger???
Alles anzeigen
wo genau findet man das handy denn? habe nichts gesehen. woher weisst du, dass da kein simlock drin ist?
gruß
tom
-
ich habe mich vertan... 
-
Re: Re: Wo gibt es das billigste Handy im Web?
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Das ich find das überhaupt nicht interessant!
ich schon, es geht ja um das billigste und nicht um das für einen selbst am preiswerteste handy.
ich hätte auch das motorola für 99€ gepostet, aber das haben wir ja schon und ich denke, es wird schwer, gegen das philips anzukommen. vielleicht gibt es noch irgendwo ein bosch 909 günstig 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Von Mobilkom gibt es soweit ich weiß eine Analogflat, allerdings nur, wenn man über die auch telefoniert (Preselection), was ich nicht will. Alternativen?
Brazzo
preselection reicht da nicht. du brauchst ein anschluss bei der mobilcom. gibts in den 8 größten städten - infos unter 0800 01019 09.
gruß
tom
-
Re: Vodafone verliert 90.000 Kunden in Deutschland
Zitat
Original geschrieben von JEB
Kann es sein, daß Kunden in Deutschland lieber bei deutschen (oder deutsch klingenden) Unternehmen kaufen? Mir geht es jedenfalls so, daß ich im Zweifelsfall eher zu einem deutschen Produkt / Vertrag oder sonstiges greife, beispielsweise auch bei Versicherungen, also bei Sachen, an die man sich eine Zeit lang bindet.
Oder gibt es andere Gründe, warum Vodafone Kunden verliert???
Gruß
JEB
Alles anzeigen
steht doch in deinem artikel direkt drin 
Die vor einiger Zeit massenhaft verkauften Prepaid-Karten würden nun auslaufen und die Kunden, die aber nicht an einem festen Abonnement interessiert seien, würden abspringen, erklärte ein Sprecher den Kundenexodus.
gruß
tom
-
vielleicht benötigst du einen speziellen treiber. ist bei vielen produkten so, die unter win2000 funktionieren aber unter win xp nicht mehr.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Da würde ich Dir ein Wirless-LAN oder eine Wireless ISDN- bzw. DSL-Lösung von Telekom o.a. empfehlen.
klar, das ist natürlich auch ne lösung. aber da muss man wiederum die entsprechende hardware besitzen. ich fände die idee gar nicht so schlecht. schließlich hat doch auch fast jedes Mobiltelefon ein Datenmodem und die IRDA oder der günstige Bluetooth-Chip sollten doch auch nicht das Problem sein, oder?
gruß
Tom
-
gibt es eigenltich ein schnurlostelefon, das eine integriertes modem und irda-port (bzw bluetooth) hat? wäre doch ganz praktisch, wenn man im garten mit seinem notebook sitzt und ein bißchen surfen möchte, oder?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Schaun wir mal, eigentlich darf /// das Gerät soch nicht einfach gegen ein "geringerwertiges" austauschen, oder? Immerhin ist das T39 schlechter zu bedienen, hat das kleinere Display und keine Freiprecheinrichtung/Bewegungsmelder...
Gruß, Dennis.
Edit: Fehler berichtigt
immerhin ist es kleiner als das r520 und für einige leute ist es halt wichtig. aber was sollen sie sonst machen?. das t39 ist immerhin das telefon, das dem r520m am nächsten ist.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Tom Selleck, das R290 is doch ein Sateliten/ GSM 900- Telefon - also nur im übertragenen Sinne ein Outdoortelefon.
klar, das weiß ich auch, aber das posting war auch nur auf den ausflug ins gebirge bezogen. 
gruß
tom