Beiträge von Tom Selleck

naja, immerhin kann man sich so teure telefone - soweit sie denn überhaupt noch auf dem markt sind - endlich leisten. eigentlich wollte ich mir vor einem jahr ein r380s kaufen. doch die 700DM (mit vertrag meine ich :confused: ) waren mir damals einfach zuviel. deshalb habe ich mir erstmal ein anderes phone geholt. jetzt bin ich schon am überlegen, ob ich nicht für ca 300 dm doch noch einmal zuschlagen sollte.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Für das Gebirge wäre es auf jeden Fall meine erste Wahl

hat man denn dort überhaupt empfang? vielleicht sollten wir noch als ultimatives outdoortelefon das r290 noch miteinbeziehen. ist das eigentlich noch irgendwo zu bekommen? also bei ebay habe ich bisher noch keins gesehen!

gruß
    tom

ich bin hauptsächlich student, arbeite aber nebenbei, um mein auto und meine telefone ;) zu finanzieren, bei einem großen, grünen Internetprovider. Die Arbeit macht sehr viel Spaß, Bezahlung ist in Ordnung und das beste - ich habe den ganzen Tag mit Handies zu tun (jedenfalls wenn ich dort arbeite).

Also wenn du mal in den Norden kommst und noch arbeit suchst, wir brauchen immer Leute.

gruß
    Tom

Ist es nur bei mir so, oder geht es euch an Tankstellen auch grundsätzlich so, dass wenn ihr per karte bezahlt, die unterschrift mit der auf der karte nie verglichen wird. eigentlich könnte ich auch mit karl ar*** unterschreiben und es würde niemanden stören.

beim bezahlen mit unterschrift wird doch gar nicht überprüft, ob die karte gesperrt ist. wenn ich meine karte verliere, sie sperren lasse und der finder sich bei der nächsten tankstellen einen schönen tag macht, wer haftet denn dann dafür? :confused:

gruß
    tom

ich meine das telnet, das ich bekomme, wenn ich unter winxp bei "ausführen" einfach telnet eingebe. der befehl für die verbindung scheint dort wohl open server port zu sein, doch wie komme ich jetzt an mein postfach ran. wie sende ich den benuter mit dem passwort?

danke
    tom

Hallöchen,

mal angenommen, ich möchte den Befehl Telnet nutzen, um auf meinem pop3-Server meine Emails abzurufen. Welche Befehle brauch ich dafür?

Ich weiß folgendes

quit: Verbindung beenden
    list: Liste der Emails anzeigen
    retrieve # bestimmte Email anzeigen lassen

Doch wie komme ich auf den Server?

Gruß
    Tom

Re: T65 Update / Masterreset..

Zitat

Original geschrieben von blend
    ... und was man dabei erleben kann ...
    Beim T65 muß man also bei größeren Hängern zum Torx greifen...

Ist das wirklich die einzige Möglichekeit, eine Reset auszuführen? Oder hängt sich das T65 normalerweise nicht auf?

Gruß
    Tom