-
Zitat
Original geschrieben von BENNYSOFT
Das Zubehör-Angebot ist auch mehr als mager. Kein gutes Aushängeschild für S///.
Gruß vom Lowlander
und leider stimmt das auch für das telefonangebot.
aber wie wir spätestens seit dem connecttest wissen, zählt nicht nur der preis sondern auch der service. vielleicht ist der bei s/// besonders gut 
gruß
tom
-
wieso nicht, soweit ich gesehen habe, sind beide auch hier im forum aktiv. ist doch interessant, was unsere postingkollegen für hobbies haben. 
-
schau dir doch mal die karte an. die kann gprs und hscsd. preis kenne ich leider nicht.
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=3011&referrerid=599
-
Hi Leute,
ich bin gerade mal dabei, den At-Befehl des HSCSD-Steuerbefehls auseinanderzufriemeln. Dabei habe ich mir mal dieses Dokument durchgelesen. Auf einer Internetseite habe ich folgenden Steuercode gefunden
v.110 Internet AT+CBST=81,0,1;+CHSN=6,0,0,0
Dieser At-Befehl soll lt Internetseite eine Verbindung bis 42,3 kbps mit 3 Uplinkkanälen und einen Downlinkkanal herstellen. Doch wenn ich mit den zweiten Teil des At-Befehls anschaue, dann heisst das doch lt Connect
+CHSN=6,0,0,0,
dass 0 Downloadkanäle belegt werden, also alles für den Upload belegt wird. Was stimmt nun von beiden Aussagen oder habe ich einen :apaul:-:gpaul:
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Wurde bereits schon hier im Thread gepostet.
Solche Auktionen sterben wohl nie aus.
Gruß
Realnokia
Alles anzeigen
naja, bei der größe des threads kann das doch mal passieren, oder? :apaul:
gruß
tom
-
ich hoffe, das hatten wir hier noch nicht, aber was haltet ihr davon 
link
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Was ist denn hiervon zu halten:
KLICK MICH
Ich kann da nur fassungslos den Kopf schütteln... :confused: :flop: :gpaul:
AT
Alles anzeigen
vor allem, was hat der furz mit nokia handy zu tun? ->kategorie
-
schaut doch einfach mal auf meine signatur. auf der angegeben seite findet ihr alle einstellungen für alle netze und für alle techniken (csd, hscsd und gprs)
viele grüße
tom
-
Ich möchte mein R520m in Silber verkaufen. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt und tip-top in Ordnung. Nur unten an der Rückseite ist ein hauchdünner Kratzer und an zwei Ecken der Rückseite ein bißchen vom Lack abgegangen. Bitte schickt mir doch mal eure Preisvorstellungen per PM.
Gruß
Tom
-
sehr coole seite, vor allem, weil sie nicht nur spiele anbietet. vielleicht sollten wir hier mal alle seiten, die kostenlos javaprogramme anbieten, zusammenstellen.
gruß
tom