-
ne, da ist auch keine lösung. zwar ein bild von nwn aber die lösung daneben ist für warcraft.
spielt denn außer mir keiner das spiel? meine frage ist folgende:
ich habe mir den brief von oleff geholt, war bei dem grab von tyr im halbinselviertel und soll jetzt die ausgrabungsstätten finden. das ist auch soweit kein problem, aber ich stehe dann immer vor verschlossener tür, da die magischen gegenstände, die ich aus dem grab habe, gar nicht gefragt werden. es steht da immer nur sowas wie "diese tür ist verschlossen, hat aber keinen normalen schließmechanismus".
wie bekomme ich die dinger denn nun auf??? :confused:
gruß
tom
-
mittlerweile ist das Spiel schon ne Weile draussen. Aber ich habe bisher noch keine Komplettlösung im Internet gefunden. Eigentlich solltest sowas doch dazu geben, ist doch ein Rollenspiel. Habt Ihr schon was gefunden?
Gruß
Tom
-
wenn du einen vergleich machst, dann achte aber nicht nur auf den preis, sondern auch auf den service.
auch wenn so mancher direktversicherer billiger sein sollte, obs wirklich günstiger gewesen ist, das merkst du dann spätestens beim ersten schadensfall.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich denke, dass das durch Luftverwirbelungen kommt, merkt man ja auch ganz deutlich weil es zieht
richtig, so wird es sein. schließlich sollte man die reifen oder die luftströme beim auto auch bei geschlossenen fenstern hören. ich stelle mir die ganze sache so vor wie bei einer blockflöte. da entsteht der ton doch auch, wenn du oben luft reinbläst. an dem spalt trennt sich die luft und ergibt einen ton. aber das auch nur bei einer bestimmten breite.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Wie war das nochmal: die IAT ist genauso groß wie die Originalantenne, oder?
sieht auch genauso aus.
ich hatte die iat-10 bis vor ein paar wochen, bis sie kaputt ging
. im viagnetz hat sie absolut nichts gebracht, im d-netz ca 2 balken mehr bei schlechtem empfang.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Irgendwie kommt aus dem text überhaupt nicht hervor wie das wort 'endstadium' in diesem zusammenhang gemeint ist. ich glaube das derjenige der das geschrieben hat einfach eine phrase wiedergegeben hat ohne nachzudenken was er da überhaupt schreibt.
so wie ich es verstanden habe, ist der schauspieler einer der letzten vom jahresablauf, die im sternzeichen krebs geboren sind. aber die formulierung ist mehr als unsensibel gewählt.
gruß
tom
-
ich habe da mal vor knapp nem halben jahr (nachdem in der connect von donbrando berichtet wurde) zwei telefonnummern angemeldet. doch seit einer email - knapp ne woche nach der anmeldung - habe ich nichts mehr von dem laden gehört. die nummern sind bis heute nicht freigeschaltet.
gruß
tom
-
als ich mein 8810 bekommen habe, bin ich da mit displaypaste (natürlich übers display;)) und chrompolitur rübergegangen. zumindest beim chrom hat es keine wirkung gezeigt. die kratzer sind noch drin, das chrom noch drauf.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Kann es sein, dass der Akkuwarnton beim S45 nur einmal ertönt oder manchmal gar nicht?
es sind mehrere schnelle hintereinander folgende töne.
Zitat
Original geschrieben von Ethan
Gibt es in TFM eine genaue Dokumentation, ab welcher Akkustandsanzeige wie oft der Warnton kommt?
bei mir kommt der ton so ca 2-3 minuten, bevor sich das telefon selbst ausschaltet.
gruß
tom
-
eben habe ich auf der http://www.film.de-seite diesen satz gefunden:
Willem Dafoe ist ein sensibler Krebs im Endstadium.
Ich finde es etwas unangebracht, beim Sternzeichen Krebs von Endstadium zu sprechen, oder?
Hier der Link http://www.film.de/stars/html/928.shtml
Was sagt ihr dazu
Tom