Beiträge von Tom Selleck

nein,

Zitat

Original geschrieben von 56K
    Aber die Programmchefs können das doch selber entscheiden.

das ist doch das gleiche wie bei politischen werbespots. da läuft doch auch immer dieser tolle text vorher, dass sie den werbespot ausstrahlen müssen. genauso wird es sich bei dem kanzlerduell verhalten.

gruß
    tom

Re: FDP klagt Teilnahme am TV-Duell ein

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Kann mir nicht vorstellen, dass die FDP-Klage Erfolg haben wird. Welche Gesetze und Paragraphen sollten die Klage rechtfertigen?

sie wird erfolg haben. schließlich gilt doch gleiches recht für alle. und auch wenn die dvu oder die pds einen kandidaten aufstellen, hat der das gleiche recht dabei zu sein. aber irgendwann macht die diskussion keinen sinn mehr. ich denke mal, dass die veranstaltung hauptsächlich den sinn hat, den amerikanischen wahlkampf zu imitieren und ihn vom inhaltlichen zum marketingkampf umzubauen.

ich meine auch schon von rechtlicher seite gehört zu haben, dass die fdp mit ihrer klage keine sorgen machen sollte

gruß
    tom

Re: Re: FDP klagt Teilnahme am TV-Duell ein

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Wer glaubt schon ernsthaft an einen Wahlsieg der FDP? Nicht mal die Partei selbst macht das (Wahlziel -> 18%)...

Ich meine nicht, dass er sich lächerlich macht. schließlich wird im september gewählt und da gilt gleiches recht für alle. das sollte nicht beschnitten werden, nur weil ein teil der menschen glaubt, dass guido nicht gewinnt. das sollen die wähler entscheiden. und wer hat das recht zu entscheiden, wer gewinnen kann und wer nicht?

gruß
    tom

die nummer lautet 0190 745826.

wenns nur sporadisch auftritt, dann ist es mit sicherheit das netz. ich hatte das zeichen auch schon des öfteren auf dem telefon. nach ein paar minuten ging es dann auch wieder weg.

gruß
    tom

die siemenshotline

• der irda-port des palm m105 ist inkompatibel zu siemenstelefonen, da dessen prozessor zu langsam ist
    • palm uns siemens funktionieren generell nicht so gut miteinander, da siemens sich auf win ce spezialisiert hat (komisch auf der internetseite wird bei siemens und palm von einem dreamteam gesprochen)
    • das programm micromail ist von microsoft, daher kann ich ihnen nicht helfen (micromail ist ein java-emailclient und wird über siemens vertrieben)
    • die siemenssoftware ist inkompatibel zu office xp (komisch, bei mir funktioniert sie)

die telekomhotline

• am sonntag können sie nur kostenlos mit isdn xxl telefonieren, aber nicht im internet surfen
    • herr ... , steigen sie jetzt mit t-dsl ein und füllen sie den antrag aus (bis jetzt habe ich immer noch kein dsl - ich warte seitdem fast schon ein jahr)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von eDZoG
    Tom..

Tarife
    Verbindungen zum freenet.de-Gateway (nur in D-Netzen erreichbar) kosten 0,20 Euro/Minute. Wenn Sie sich über andere Mobilfunk-Netze anwählen, zahlen Sie den für ihr Netz gültigen Tarif.

also ich würde michgerne mit o2 einwählen..
    aber wie teuer wäre das für mich!?

dann gelten für die die ganz normalen o2 preise. bei gprs wären es dann im normalen tarif pro 10kb 5cent (wie schon geschrieben beim laptop nicht empfehlenswert), bei einer csd-verbindung 20 cent pro minute. die genauen preise kannst du dir auf der o2-seite anschauen.

gruß
    tom

ist zwar auch keine antwort auf deine frage aber: bei meinem rechner verschwinden ab und zu mal einige programme. heute war mal das rvs-comm-center von meiner isdn-anlage futsch, gestern war es windvd. wahrscheinlisch speichert das os die einstellungen beim herunterfahren nicht ganz sauber ab.

vielleicht leidet windows generell ein bißchen unter gedächnisschwund ;)

Re: austauschgeraet

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Tom

hast du noch die imei deines alten geraetes?-)

nein, wieso? kannst du damit was anfangen?

ich habe das vierte gerät von meiner freundin bei ebay versteigert. die austauschzettel habe ich alle mitgeschickt.

gruß
    tom