Beiträge von Tom Selleck

danke für die hilfe!

genau solche links habe ich gesucht. allerdings haben sie mir bisher nicht die gewünschten tips gebracht. vielleicht könnt ihr mir direkt bei tony hawk pro skater 3 weiterhelfen:

- wie komme ich beim flughafen zum flugzeug?
    - wie kann ich einen "crooked grind" vollbringen?

gruß
    tom

hallo allerseits

ich bin auf der suche (gegoogelt habe ich schon) nach einer guten seite, die sich um gameboy-spiele dreht. ich suche speziell tests und lösungen für spiele. momentan spiele ich tony hawk pro skater 3 und komme leider nicht weiter, weil ich nicht zum flugzeug komme.

vielleicht ist einer von uns auch ein begeisterter gameboyer und kann mir helfen.

vielen dank im vorraus
    sagt
    der tom

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Habe nur eins von Ericsson, benutzte aber noch nicht mal dieses,
    bin evtl. doch schon zu alt dafür ;-)

Gruß

Thomas

ach, dafür ist man nie zu alt. ;) die dinger sind doch voll im trend.

ich darf neuerdings das tolle o2-teil mein eigen nennen. sonst habe ich noch 2 von freenet.

gruß
    tom

Re: hm

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    aber zu welchem tarif nutze ich dann gprs (habe ne genion home karte mit mobile option ) :confused: :confused: ?

dann wohl zum ganz gewöhnlichen für 0,05€ pro wap-seite.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde

Darf ich Fragen warum der nicht mehr Gültig ist? Der ist doch Betriebsystem unabhängig.
    Wird mit einem AT-Befehl nicht nur das Modem/Karte angsprochen? Was hat WinXP mit AT Befehlen zu schaffen? :gpaul: :confused:

da du den at-befehl in den treiber direkt einträgst, wird er wohl auch etwas mit dem treiber zu tun haben. ob es mit dem alten at-befehl auch funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen. aber bei meiner anlage, in der auch eine avm-karte drin ist, funktionierte der alte at-befehl nicht unter windows.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Snake
    warum verschwendet jemand so viel Energie, um den besten Mobiltelefon-Service in Deutschland so schlecht zu machen?:confused:

ganz einfach: weil ich von dem telefonservice enttäuscht bin. außerdem habe ich nicht die absicht den service schlecht zu machen. ich möchte hier nur meinen unmut äußern. ich bin halt von siemens lange jahre besseres gewohnt gewesen.

schaut doch mal hier

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von mccrusher An welcher Sevice-Hotline möchtest du Siemens denn messen? Soweit ich weiß, ist es längst bekannt, dass es keinen besseren Hersteller-Service in der Mobilfunkbranche gibt.

ich denke mal, das hängt immer von dem auge des betrachters ab. ich persönlich würde den ericsson-service bevorzugen. sicher werden jetzt etliche leute schreiben, wie schlecht dieser service ist.

ich messe die siemenshotline an meinen erwartungen, die ich an siemens stelle. siemens ist seit eh und je als firma mit einem guten ruf und hochqualitativen produkten bekannt. und aus meiner sicht passt diese (ausgelagerte) hotline nicht zu dieser firma. klar, jeder muss sparen, doch imho macht siemens sich mit diesem service seinen guten ruf kaputt (ich bitte, hier den austauschservice außen vorzulassen. es geht mir nur um die beratungsfunktion am telefon). und es passt auch nicht, dass, wenn ich zb. an siemens eine email schreibe, diese erst nach 2 wochen beantwortet wird.

Zitat

Original geschrieben von mccrusher Dass er perfekt ist, wird sicher niemand behaupten, aber wer könnte das auch? Schließlich sind es auch nur Menschen!

nein, das verlange ich auch nicht. jeder hat mal einen schlechten tag. in der bisher kurzen karriere meines sl42 habe ich es mehrmals mit dem callcenter von siemen zu tun gehabt. und leider wurde ich fast durchgehend von siemens enttäuscht. ich will auch gar nicht bestreiten, dass es auch äußerst kompetente mitarbeiter (zb eine teamleiterin aus dem callcenter in bocholt(d)) gibt, bei denen man es sofort merkt, dass sie auch die absicht haben, ihren kunden zu helfen. doch leider ist es äußerst schwierig, so einen mitarbeiter an die leitung zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von mccrusher Bei solchen Fragen wird dir doch hier am einfachsten und vor allem am günstigsten geholfen, oder? Kann mir kaum eine Frage im Mobilfunk vorstellen, die du hier nicht beantwortet bekommst!

richtig, deshalb habe ich diese anfragen auch schon hier im forum gestellt. :D

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    wie bitte?! Siemens bringt ein SL auf den Markt das nichteinmal in der Lage ist sein Telefonbuch per IR zu synchronisieren sondern nur per Kabel? Ich glaub ich spinn!

ist aber so. traurig, aber wahr. siemens redet sich damit raus, dass das telefon auf dem sl45 beruht und deshalb schon so alt ist. :flop:

gruß
    tom