ZitatOriginal geschrieben von Jones
@ Tom Selleck: Nix für ungut, aber wie man in die Hotline hineinschreit, so hallt es heraus.![]()
vielen dank für den tip, aber ich behaupte mal von mir, dass ich mich so gewählt ausdrücken kann, dass sich der servicemitarbeiter nicht auf den schlips getreten fühlt.
ich habe auch nie geschrieben, dass die leute von der siemenshotline unfreundlich sind (mittlerweile habe ich auch zwei nette damen aus dem callcenter gefunden, die mir gut weiterhelfen konnten). ich schreibe nur, dass die mitarbeiter inkompetent und unmotieviert sind. oder was machst du als supporter, wenn ein kunde anruft und fragt, warum seine emailanfrage nach einer woche noch nicht beantwortet wurde? richtig, man fragt doch wohl nach, ob man ihm nicht vielleicht selbst weiterhelfen kann, oder? zum thema inkompetent schau dir doch mal mein posting direkt darüber und den thread zur siemenspremiumhotline an.
mal abegesehen, was ist denn das für ein emailservice, wenn mails im abstand von 2 wochen beantwortet werden? dann kann man es doch gleich lassen