Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Jones
    @ Tom Selleck: Nix für ungut, aber wie man in die Hotline hineinschreit, so hallt es heraus. ;)

vielen dank für den tip, aber ich behaupte mal von mir, dass ich mich so gewählt ausdrücken kann, dass sich der servicemitarbeiter nicht auf den schlips getreten fühlt.

ich habe auch nie geschrieben, dass die leute von der siemenshotline unfreundlich sind (mittlerweile habe ich auch zwei nette damen aus dem callcenter gefunden, die mir gut weiterhelfen konnten). ich schreibe nur, dass die mitarbeiter inkompetent und unmotieviert sind. oder was machst du als supporter, wenn ein kunde anruft und fragt, warum seine emailanfrage nach einer woche noch nicht beantwortet wurde? richtig, man fragt doch wohl nach, ob man ihm nicht vielleicht selbst weiterhelfen kann, oder? zum thema inkompetent schau dir doch mal mein posting direkt darüber und den thread zur siemenspremiumhotline an.

mal abegesehen, was ist denn das für ein emailservice, wenn mails im abstand von 2 wochen beantwortet werden? dann kann man es doch gleich lassen

ich möchte generell noch einmal anmerken, dass es mir hier nicht um den austauschservice geht. ich habe schon selbst vier telefone austauschen lassen und nie schwierigkeiten gehabt. wobei es mal dahingestellt sei, ob es normal ist, wenn ich ein m35 innerhalb von 3 monaten 3 mal tauschen muss (gehäuseriss, beleuchtung defekt, klingelton defekt). ich verstehe unter service jedoch nicht, dass ich dort anrufe, sage mein telefon ist kaputt und ich bekomme ein neues zugeschickt. mir geht es um die arbeitsleistung der callcenter!!!

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo Tom Selleck. Dann kauf Dir doch mal ein N***!!!!
    Dann wirst Du erleben was ein wrklich schlechter Service ist.

warum soll ich denn schlechten service mit absolut schlechten service vergleichen? ist es nicht sinnvoller, sich an besseren dingen als an schlechteren zu orientieren??? :confused:

Zitat

(wenn ich in Deinem Profil richtig gesehen habe.hast Du ja noch nicht viel erfahrungen mit richtig schlechtem Service(Nokia)).

nein, ich kann nur auf ein 8910 verweisen. aber ich habe gar kein interesse, mir ein nokia aufgrund der selbst immer wieder miterlebten schlechten qualität zu kaufen. ich bin mit ericsson ganz zufrieden ;)

Zitat

Ich würde mal drüber nachdenken woher solche Prob´s kommen:rolleyes: ,und was für anscheinend komische Fragen Du hast.

sind das komische fragen::confused: :confused:

kann man eigentlich bei siemenshandys (im speziellen das sl42) den akkuwarnton ausschalten? wenn ich alle töne ausschalte, macht es bei einem leeren akku immer noch ein dauerndes gepiepe. und wenn man diesen ton tatsächlich nicht ausgeschaltet bekommt: welchen sinn macht es?

hier noch ein ganzes telefongespräch mit siemens:link

Zwei kleine fragen zur synchronisation von meinem sl42 und outlook xp, die mir leider die siemens hotline nicht beantworten konnte: Ist es normal, dass beim sync die adressen in den kontakten nicht berücksichtigt werden? Ist es normal, dass beim sync terminserien mit enddatum auch nach diesem noch im telefon als termine für die weiteren wochen angezeigt wird?

moin moin,

mein posting bezieht sich auf den schlechten siemens service an sich! :apaul: ;)

wenn sie dir das telefon an der 0180 nummer austauschen - schön für dich. beim user, der den thread eröffnet hat, war es nicht so. und ich kanns nur bestätigen, dass bei meinen letzten 10 anrufen - egal, was ich gefragt habe - mir gesagt wurde, dass ich die 0190 wählen soll.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Flaxer
    Naja ist jetzt auch egal, hab bei freenet eben ne Rufnummernänderung auf meine Hauptnummer gemacht. Mal sehen wie lange die brauchen. Die haben nämlich extra dafür ne teure 0190 Nummer eingerrichtet. Das find ich echt arm.:flop:

das ist so nicht ganz richtig, du kannst dir das formular auch kostenfrei aus dem netz ziehen: http://www.freenet.de/sourcen/…formulare/umstellung.html

das formular ausgefüllt und mit der post für 56 cent versand. was willst du mehr???

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Ethan
    Ist dieser Thread wirklich notwendig?

ja ist er auf jeden fall.

der service von siemens wird immer schlechter. nicht nur die überdurchschnittlich hohe inkompetenz und unmotiviertheit der mitarbeiter, jetzt kommt auch noch hinzu, dass man für jeden kleinkram die 0190-nummer anrufen soll. warum lassen sie auf der normalen 0180-nummer nicht nur ein tonband laufen.

außerdem kann es doch auch nicht sein, dass email nur im 2 wochentakt mit eingeschränkt passenden vorlagen beantwortet werden.

allein dieser miese service ist schon grund genug, kein siemens mehr zu kaufen (das gilt nicht nur für die mobis von siemens) und die produkte dieser firma nicht mehr zu empfehlen. denn ich habe keine lust, für eine absolut inkompetente antwort eine 0190-nummer anzurufen. :flop::flop::flop:

gruß
    tom

hi leute,

ist es normal, dass wenn ich mein sl42 mit der lang gedrückten sterntaste auf stumm schalte, dass es beim nächsten einschalten wieder vor sich hinklingelt, wenn ne nachricht oder ein anruf kommt? mein ericsson merkt sich das.

gruß
    tom

Re: Volle Abzockseite!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

EUR 60,-(pro Stunde, ohne MwSt. und ohne Anfahrt)

wo will man eigentlich bei webdesign hinfahren? das machen die doch sicher nicht vom pc des kunden aus, oder? :D

gruß
    tom

Re: SSL-Lizenz

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der Kauf ist aber leider etwas kompliziert und dauert auch rund 3 Wochen. Du erwirbst erst die Lizenz, wo nur ein Brief enthalten ist, den du portofrei an Microsoft in Holland/Irland schickst, von wo du direkt die CD´s ohne Handbuch bekommst. Dauert aber wie gesagt 3 Wochen, bis du die Software in Händen hältst.

SSL bedeutet: Schüler-Studenten-Lehrkräfte!!!
    cu
    Chris

das war einmal vor jahren. mittlerweile bekommst du die software gleich mit.

gruß
    tom