Beiträge von Tom Selleck

ich hoffe, dass vor allem s/// seinen marktanteil steigern kann, denn die hätten es aufgrund der wunderbaren technik mit ansprechendem design mit sicherheit verdient. doch leider sprechen die aktuellen zahlen wohl eher dagegen.

habe ich es recht in erinnerung, dass s/// weiter an marktanteil verloren hat? es gibt wohl immer noch zu viele nutzer, für die das nokiazeichen auf dem handy das wichtigste an sich ist ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Ich denke bei telefon-treff.de lesen ;)

cu
    Thomas

oje, peinlich peinlich, peinlich. gibt es hier einen button mit dem eröteten smily? handykult ist im unterbewusstsein doch noch fester verankert, als ich dachte. ich meinte natürlich auch telefon-treff und nicht handykult.

Zitat

Original geschrieben von blackhut
    Da meine S45 und SL42i aber derzeit den Spieltrieb befriedigen müssen, dauerts wohl noch ein paar Wochen, bis das rechtmäßige T39 den Dienst wieder aufnimmt. :D

Gruß
    Martin

du sprichst mir aus der seele. das sl42 ist mit dem java zwar ganz witzig, aber das r520 wird bei mir immer die nummer eins sein :top:

gruß
    tom

euch interessiert sicher schon brennend, was ich so den ganzen tag neben handykult so treibe ;)

ich bin student an der beliebtesten fachhochschule schleswig-holsteins und studiere den ehemals für frauen gedachten studiengang "technologiemanagement und -marketing". nebenbei arbeite ich als ansprechpartner für handy, pda und wap bei dem beliebtesten internetprovider deutschlands (wenn man mal t-online draußen vorlässt :))

gruß
    tom

hi leute,

ich habe mir heute mal die knackfrische connect näher angeschaut. habt ihr mal gesehen, welche telefone dort in der komplettübersicht als tip des monats angeboten werden? normalerweise sind dies immer drei telefone, diesmal wollte die connect wohl unfreiwilligerweise vier mitreinbringen :D :D :D

gruß
    tom

Ich möchte Dateien ( Diverses wie Briefe, e- mails, Bilder versch. Formate in einem Ordner) auf eine CD brennen: Bei bestimmten Dateien verweigert das Brennprogramm bei Nero das Brennen, weil "die Dateien keinen eindeutigen Joliet Namen haben..." (so die Fehleranzeige).

Wie kann man solchen Dateien zum Brennen einen Joliet Namen verpassen oder das Brennprogramm so einstellen, dass es solche Dateien aktzeptiert?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von NSA
    Da kann man ja auch nur noch kündigen. Wusste damals schon, dass die Pleite gehen, da es sich nicht rechnen kann für SMS noch Geld auszuzahlen.

wieso nicht, wenn die firmen genügend für die werbung zahlen?

mir würde es auch reichen, wenn ich kostenlos sms verschicken kann. immerhin zahlen die anbieter dann auch noch drauf. die netzbetreiber verschenken ihre sms ja auch nicht (bis auf die telekom bei happydigits an d1-nummern)

gruß
    tom