-
Zitat
Original geschrieben von maxson
war ja auch logisch dass es niemand kauft.. ist so wie beim t20.. viel zu teuer für das was es ist.
zu dem zeitpunkt als der verkaufsbeginn geplant war, hat der preis gestimmt. doch jetzt bekommt man für weniger geld das bessere t65. eigentlich schade. hätte ein super telefon werden können. doch jetzt wüßte ich auch nicht, warum ich mir es noch kaufen sollte. ich freu mich schon auf die neue p und t-serie.
gruß
tom
-
sollte ein outdoorhandy so ein bißchen wasser nicht abkönnen? also wenn ich mich da an die einschlägig bekannten bilder vom r310 und dem wasserglas erinnere 
gruß
tom
-
gehört ein solches posting nicht eher in "suche"? 
gruß
tom
-
ich habe mir eins bei mobilblitz für 19 euro bestellt. kann ich nur empfehlen. einfach mal ne mail an info@mobilblitz.de schreiben. vielleich haben die noch welche. bei ebay wäre ich sehr vorsichtig, denn da hast du schneller einen billigen nachbau am hals als einem das lieb ist.
gruß
tom
-
schreibe doch bitte noch einmal die angegeben stunden dazu, dann läßt sich das ganze besser vergleichen. 
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Tom: Der DES-Server hat einen Fehler gemeldet. Mögliche Ursachen: Das Mobiltelefon ist beschäftigt oder es ist nicht verbunden oder es ist ausgeschaltet. Nummer: -2147176447 Automatisierungsfehler.
martin wie heißt das Ericsson Programm nochmal im Task-Manager?
Installiert habe ich das auf jeden FAll für mein T68 und noch ein XTND Sync Zeug für mein S40
1. telefon ausgeschaltet in die station stecken und dann einschalten. dann gehts ohne fehlermeldung
2. XTND Sync heißt das programm für das ericssontelefon.
gruß
tom
-
http://www.freenet.de/mobil/sms/smskostenlos/index.html da gibts auch noch jede menge free sms.
ich persönlich bin eher anhänger von angeboten, die auch etwas kosten. schließlich hat niemand etwas zu verschenken und ich bezahle lieber ein cent mehr und kann mir sicher sein, dass meine nachrichten ankommen.
gruß
tom
-
Ihr dürft mich Lennart nennen, aber nur im richtigen leben 
gruß
tom
-
bluetooth ist die zukunft, irda ist die vergangenheit. mit blootooth hast du die möglichkeit, verschiedenste geräte ohne sichtverbindung im umkreis von bis zu 10 metern zu verbinden. unter http://www.bluetooth.com/ findest du ne menge infos. ist allerdings auf englisch.
gruß
tom
-
AntiVir Personal Edition nutze ich selbst, ist kostenlos, einfaches update jederzeit möglich, nur - ich meine es scannt keine mails.
gruß
tom