Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    Hast Du das Ganze schonmal mit einer anderen Grafikkarte versucht...vielleicht hat Deine einen Defekt ?? Vielleicht auch mal das Monitorkabel kontrollieren, evtl. hat es ja einen Wackelkontakt.

es ist ja nur so komisch, wenn er hochgefahren ist, dann läuft er wie ne 1.

gruß
    tom

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Beim Start fährt er in 90% der Fälle nicht richtig hoch. Die beiden CD-Laufwerken fahren hoch, die Festplatte geht an, doch es kommt kein richtiges Bild. Erst kommt nur ein schwarzes Bild, dann manchmal flackern so weiße Streifen (waagerecht) über den Bildschirm und dann zeigt der Monitor an, dass er kein Signal von der Grafikkarte empfängt. Starte ich mit dem Resetknopf neu, passiert nichts, drücke ich den Knopf länger, so wird der Bildschirm violett. Dann hilft nur noch ausmachen, kurz warten und erneut einschalten. Eventuell klappt’s dann mit dem Booten, ansonsten beginnt das Spiel von vorn.

Ich war auch schon beim Händler, die meinten die Grafikkarte sitzt nicht richtig fest. Allerdings habe ich noch immer die Startschwierigkeiten. Kann jemand helfen?

Danke vom
    Tom

welche spiele habt ihr denn mal ausprobiert? ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt. danach wurde es schnell langweilig.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von ecki
    das sind ganz schgöne sachen, die ihr erlebt habt! :eek:

wurde euch mal geklaute ware angeboten, oder so (für alle) ?!

es steht ja leider nicht drauf, ob es geklaut ist oder nicht. aber ich denke mal bei ebay wird man die eine oder andere heiße ware erstehen können.

nur noch so mal nebenbei zum thema:

ich bin meine telefone zum glück noch nie ungewollt losgeworden. einem bekannten haben sie auf der letzten party sein sl45i geklaut. einfach aus seiner jackentasche gezogen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    w-support ist advanced Service Partner von S/// , IMO sind die der SP mit den meisten Befugnissen und Möglichkeiten.

Ruf die Jungs am besten mal an, da werden sie dir sicher sagen können ob sie dir helfen können.

tschüss,
    Mickey09

vielen dank für den schnellen hinweis. ich habe gar nicht gewusst, dass es sowas gibt.

gruß
    tom

ich kann dir für wenig geld das t10s empfehlen. wenn du ein glück hast, bekommst du günstig eins geschossen. ist schön klein, hat schon vibra und die standardausrüstung mit dabei.

allerdings würde ich eher mal ins werbeforum schauen. da werden des öfteren r320s für einen superpreis um die 99€ neu abgegeben. das telefon hat alles, was der durchschnittstelefonierer so braucht, hat die form des kultphones r520 und wird auch dich zum ericsson freak machen.

wenn du das geld auftreiben kannst, dann nimm das r320. du wirst es nicht bereuen ;)

gruß
    tom

was ist denn w-support? ich bin nicht so ganz firm in abkürzungen.

ich würde es mir schon überlegen wegen der kratzer die schale mal zu tauschen. immerhin ist das r520m kein wald und wiesenhandy und für mich ne art schmuckstück :cool: