ich frage mich, warum dort überhaupt noch jemand bestellt, wenn eigentlich offensichtlich ist, dass dieser laden nicht ganz koscher ist. stand ja sogar schon in der connect drin. es gibt doch so schöne andere läden wie mptelecom, fonmarkt oder mobilblitz, bei denen man sicher gehen kann, dass man dort nicht über den tisch gezogen wird.
Beiträge von Tom Selleck
-
-
ich nutze freenet schon seit langer zeit. die kapazitäten sind gut und auch der service stimmt. kann ich empfehlen.
gruß
tom -
23 und in zwei wochen ein jahr älter

-
da es sich um ein auslaufmodell handelt, wird es wohl schwierig noch ein gerät neu zu bekommen. schau doch mal bei http://www.guenstiger.de!
gruß
tom -
Zitat
Original geschrieben von rister

besonders zu beachten, dass von ihm verfasste werk für nur € 75.80
na, ich glaube, dieser mensch wird wohl nie gefährlich

-
-
wird mir da eigentlich für jedes neue wort über gprs eine neue seite berechnet? da kann man dann ja richtig arm werden!
-
stimmt, die geht auf jeden fall. danke

-
wenn du schüler bist, bekommst du das ganze office standard paket (als vollversion) bei comtech für 139€. komplett mit word, exel, powerpoint und natürlich auch outlook. ich habe es mir auch gekauft, um mein sl42, r520 und palm unter einen hut zu bekommen. läuft echt super. und für den preis ist das ganze paket doch schon fast geschenkt

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
warten wir doch lieber die 55er-Reihe von Siemens ab, mit vorinstalliertem ICQ
aber mal im ernst: über wap ohne gprs wär das doch schwachsinnig !das denke ich auch. jedenfalls in diesem zusammenhang. sonst bezahlst du dich ja dumm und dämlich, wenn du einfach nur online sein willst.