eingewählt sein musst du mit sicherheit, da sonst keine datenübertragung stattfinden kann. also nur was für gprs :confused:
Beiträge von Tom Selleck
-
-
ich würde mir auf jeden fall das z7 kaufen. das mz5 hat zwar den mp3-player, allerdings ist das ja auch nicht mehr der knaller an sich. das z7 ist neuer, sieht schicker aus und bietet mehr fürs geld.
gruß
tom -
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
So!hmm, irgendwie zeigt er bei mir die untersten bilder nicht an.
kann man eigentlich auch die rückseite austauschen? ich habe schon so viele kratzer drin. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jay
heisst aber richtig "formerly"........, wenn Du "ehemals" meinst...
<Besserwissmodus aus>
mein Logo auf´m ///T66:
wer es haben möchte, bitte hier die passende Logomanager-Datei herunterladen....
Gruss
Jay
cooles logo
sowas kann wohl fast jeder für sein handy gebrauchen, wenn es nicht zur absoluten massenware gehört.
gruß
tom -
kann mir das jemand bestätigen? ich bekomme weder übers handy (d1-karte) noch über einen wapsimulator die seite wap.t-d1.de
-
am liebsten wären mir vier, damit ich alle mit dabei habe. da mich aber das andauernde gefrage wg der anzahl der handies nervt, habe ich mich auf mein /// r520 und mein sl42 beschränkt.
gruß
tom -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Wie schaut's denn dann mitlerweile mit dem Download hier aus? Kostenlos sind sie ja, und die erste Java-Spiele-Welle von D1 hatten wir doch bei HK auch zum Download...vorerst sind sie kostenlos. aber ab dem 19.06.02 sollst du geld dafür löhnen. imho ist es momentan eine werbeaktion. offiziell darf man die dinger sicher nicht ins web stellen.
-
so ein schwachsinn!!! aber echt lustig.
hat irgendwie was von helge schneider. die kann man sich wohl auch ganz gut selber ausdenken, oder?!? 
leider kenne ich keine, aber mir fällt sicher heute noch einer ein;)
gruß
tom -
das einzig wahre logo
(natürlich neben dem von telefon-treff) ist das von claas. könnt ihr euch kostenlos auf dieser seite ziehen. geht aber leider nur für nokia.
auf meinem r520m habe ich den bären aus dem großen blauen haus und auf meinem sl42 die weltkarte von siemens.
gruß
tom -
mobilblitz
hatte das teil für 40€ vor einiger zeit im angebot. und das ganze ohne versandkosten!!! schreibe doch mal ne mail an info@mobilblitz.de
gruß
tom