Beiträge von Tom Selleck

nun habt euch mal wieder lieb ;)

mein tipp - wie generell zu allen versicherungen (auch rechtschutz) ist der bund der versicherten. Klick. Das Style der Seite ist vielleicht nicht der Hit, dafür aber die Informationen. Hier mehr zum Thema. Einfach mal durchlesen. Ich bezahle z.B. 67€ im Jahr für Beruf, Privat und Verkehrsrechtschutz. Das ist wirklich nicht teuer, oder? Da ist zwar ne Selbstbeteiligung von 500€ dabei, aber man sollte wirklich darauf verzichten wegen jedes Schei*** zum Anwalt zu laufen. Dann wirds nämlich teuer.

Aber bitte mal einen Satz beachten zur Relation der Versicherungen:

Zitat

Viele zahlen aber weit über 200 Euro im Jahr für eine Rechtsschutzversicherung und haben noch nicht einmal eine Berufsunfähigkeitsversicherung, oder sie haben - über eine Risikolebensversicherung - ihre Familie noch nicht ausreichend abgesichert.

Quelle BDV

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Verschiedene Ausstattungsvarianten halt... Autos gibts auch mit Ledersitzen und ohne, mit Automatik oder geschaltet, mit Anhängerkupplung und ohne.... ;) :D

genau, vor allem, wenn es sich nur um eine variante handelt :D irgendwie haben die es bei dell nicht so drauf mit ihren angeboten. da gibt's doch auch immer die notebook, wo im preis die erste stelle gestrichen wird, oder?

ich habe auch schon eines hinter mir. mir hat es gefallen und schließlich bin ich auch bei dieser firma gelandet. ich hatte das glück, schon eine feste zusage bei einer anderen firma zu haben, daher konnte ich ganz unbeschwert loslegen.

ich kann dir nur einen tipp geben: nicht verrückt machen lassen, einfach hingehen. vielleicht noch ein paar englische vokabeln lernen, von denen du glaubst, dass du sie brauchen wirst. ansonsten, natürlich agieren. wenn du dir deinen kopf mit irgendwelchen verhaltensmustern vollballerst, merkt das so oder so gleich jeder. es sei denn, du wärst ein begnadeter schauspieler.

sieh es einfach als chance nicht als bedrohung.

gruß
    tom

Re: Re: BOL 5€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Wer bei Bol einkaufen gehen möchte, obwohl dort fast alles teurer ist als bei amazon und auch tt nicht unterstützt wird, der kann unter http://www.bol.de/knorr einen 5€ Gutschein einlösen. Einfach 15:54 L6044CL005 02/2007 10693 eingeben und als Gericht die Penne Spinaci (kann ich im übrigen im Gegensatz zu den Tortelini empfehlen).

Gruß
    Tom

noch einer s.o.

Re: BOL 5€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Wer bei Bol einkaufen gehen möchte, obwohl dort fast alles teurer ist als bei amazon und auch tt nicht unterstützt wird, der kann unter http://www.bol.de/knorr einen 5€ Gutschein einlösen. Einfach 15:54 L6044CL005 02/2007 10690 eingeben und als Gericht die Penne Spinaci (kann ich im übrigen im Gegensatz zu den Tortelini empfehlen).

Gruß
    Tom

gutscheincode aktualisiert :) s.o.

FYI

des rätsels lösung:

ich bin in die niederlande gefahren und habe dort die guthabenhotline angerufen. damit war die karte aktiviert und die 10€ waren auch schon drauf. so viel zum thema: einfach von deutschland mit dem handy aktivieren :)

gruß
    tom