Beiträge von Tom Selleck

-gutes display, :top: 262k farben - schön hell
    lange akkulaufzeit, :top: ewig und drei tage
    KEIN UMTS - brauch ich nicht, :top: kein problem
    gute synchronisation mit pc, :top: mit outlook sehr gut. notes - naja
    touchscreen, :top: hat es
    MP3 hören evtl. Radio, :top: geht auch super, mit memorystick - radio leider keines
    zahlreiche Programmauswahl, gibt's auch jede menge
    Excel, Word.. in abgespeckter Version

Insgesamt ein schönes Telefon. Ich würde allerdings auf den Nachfolger warten, weil ich gerne WLAN noch hätte. Aber da du das nicht brauchst, KAUFEN!

gruß
    tom

Re: P910i kauf?

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Lohnt es sich überhaupt noch?

ja. nein. ich weiß es nicht. auf was legst du wert? wenn du noch ein bißchen mehr info oder nicht so allgemein gehaltene fragen rüber wachsen lässt, dann bekommst du sicher auch kompetentere antworten ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von fragmal
    1500 Minuten für 34,85 Euro/Monat mit Festnetznummer von sim4u@home und nikotel euro3000 callback.
    Für Vieltelefonierer, so fern von der Heimat.....

zu sim4u@home: da dies über t-mobile läuft, denke ich nicht, dass dieser Tarif sehr weit vom originalpreis von 1,49€/min abweicht. leider habe ich keine tarifdetails gefunden.

zu nikotel euro3000 callback: wenn ich es richtig verstanden habe, ist das gewöhnliches voip. und noch nicht einmal besonders günstig. da kann ich auch skype o.ä. nehmen. außerdem steht meiner kollegin weder ein festnetzanschluss noch ein dsl-anschluss zur verfügung.

gruß
    tom

Hallo,

eine Arbeitskollegin ist für 4 Monate hier in Deutschland. Sie hat keine Möglichkeit, einen Internetanschluss oder Festnetz zu hause zu nutzen. Daher sucht sie einen günstigen Tarif, um nach Schweden telefonieren zu können. Ein Vertrag, der nur drei Monate läuft, wäre also denkbar. Was könnt ihr empfehlen? Gerne auch andere Möglichkeiten posten wie prepaid mit Schweden-Option.

Danke für die Hilfe
    Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    man darf halt offiziell nicht beide gleichzeitig eingeschaltet haben

was soll das denn bedeuten? halb legal? :confused:

ich nutze die ssl version jetzt auf meinem rechner, die hup version auf dem notebook, weil ich keine lust habe, gegen die lizenz zu verstoßen. illegal ist nicht egal. du weißt schon.

strassl: ich unterstelle mal pauschal, dass die mitarbeiter von saturn viel erzählen, wenn der tag lang ist. ich meine, es steht fast in zeile 1 der eula, dass man die ssl-version nur nutzen darf, wenn man ssl an einer offiziell anerkannten schule ist. das sind sicher nicht alle privatleute. und wenn man schon geld für software ausgibt, dann doch lieber ganz legal oder halt nichts ausgeben und open office ausgeben. aber nichts dazwischen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    In einem grossen Technikmarkt haben sie die SSL einfach so verkauft, ohne Nachweis. Und meine SSl hat mein Papa auch mitbenutzt, weil er ja mit im Haushalt wohnt, und das ist ja wohl erlaubt?

Das wird wohl generell nicht überprüft. Früher musste man noch mal einen Ausweis zu MS schicken, aber das wird wohl nicht mehr gemacht. Aber wenn du ohne SSL zu sein, die Lizenz auf deinem PC benutzt, dann hast du ein Problem und nicht der Markt. Ich meine, solange dein Vater auf deinem PC rumklimpert, ist das in Ordnung. Wenn du die Software auf mehreren Rechnern (einer davon von deinem Vater) parallel installierst, dann ist das offensichtlich verboten.

Kleines Update aus meinem Gespräch mit MS: Verkauf verboten, Weiterbenutzung nach dem Studium usw: erlaubt!

Gruß
    Tom