-
Hallo,
ich habe hier noch eine Office XP Version SSL liegen und wollte die gerne zu Geld machen. Was muss ich beachten, wenn ich das Ding verkaufen will? Gibt es da Besonderheiten? Darf ich das überhaupt verkaufen? Muss ich überprüfen, ob der Käufer zum Kauf berechtigt ist?
Gruß
Tom
-
es ist zwar schon jahre her, aber ich meine nicht, dass das t300 sich synchroniseren lässt. auf jeden fall hat es keinen ordentlichen kalender, daher habe ich das teil wieder verkauft.
software gibt es jedenfalls keine passende zum download - wie ich eben gesehen habe. es kann sein, dass es noch ne software gibt, mit der du manuell das t-buch bearbeiten kannst.
gruß
tom
-
also mir haben sie letzens erzählt, dass se ein jahr garantie gibt und das zweite jahr macht o2 das. daher verstehe ich nicht, warum die sich so anstellen.
wenn du es nicht vorsetzlich kaputt gemacht hast, hast du es denn unabsichtlich kaputt gemacht?
weißt du, was passiert ist?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusHackl
also, hatte selbst das P910i (4 monate lang) und ebenfalls die O2 flat. und muss sagen, ich war sehr zufrieden damit. wenn du die schrifterkennung am touchscreen erstmal beherrscht, schreibt man damir sehr schnell und bequem. das display ist zum wappen auch ausreichend groß. konnte nicht klagen. (nur die cam ist mies...vga )
das kann ich nur bestätigen. ich habe seit 9 monaten das p910i. du kannst über tastatur oder durch eine virtuelle tastatur bequem schreiben und zwar ziemlich schnell. super display mit 262k farben und ich meine 240*320 auflösung. aber ich würde je nach geldbeutelinhalt auf das p990i warten. das hat - meine ich - umts und wlan.
gruß
tom
-
na, ob das alles so koscher ist?
ich kenne das so, dass zu zulieferern rohkarrosserien geliefert werden, damit für neue modelle die arbeitsabläufe bzw. teile angepasst werden können. diese werden dann mit einem irreparablen kratzer versehen, so dass diese nicht weiter verkauft werden können.
gruß
tom
-
Artikel in Geo
Sehr interessant zum Hintergrund und Entstehen des Virus dieser Artikel in Geo Zeigt vor allem auch endlich mal die Bedeutung des Buchstaben-Zahlen-Konstruktes.
Ich geh bei der Vogelgrippe nach dem Motto vor: Keine Panik, aber vorsichtig und vorausschauend leben.
Hier noch ein Special von Geo inkl. Quiz. Das sollte man mal gemacht haben.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Aktiv-Boxen mit Batterie-Betrieb? Gibts sowas?
na klar, gab es gerade bei tchibo. meist kommen da 4 aa zellen rein. kosten meist zwischen 10 und 20 euro.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Naja da ich bei der ARD arbeite, habe ich dort nicht "nur" einen besten Freund 
gut, ich dachte nur, dass ein freund von dir beim fernsehen arbeitet. aber was ich sagen wollte: ich denke nicht, dass solche drohungen beim versicherer als sonderlich ernst genommen werden. und auch wenn du wirklich eine ausstrahlung erwirkst, pass auf, dass du damit nicht auf die schnauze fliegst. es ist nie gut, privates mit geschäftlichem zu vermischen. das ist nicht nur bei beziehungen so. ich glaube nicht, dass es sonderlich postiv gewertet wird, wenn bekannt ist, dass persönliche motive dahinter stehen. oder würdest du deinen freund unabhängig von deiner geschichte bitten, über das thema zu berichten?
gruß
tom
-
Btt
ich sehe es gerade bei meinem nachredner:
wie konnte ich nur stromberg vergessen?? :gpaul:
[list=1]
[*]Magnum - was sonst
[*]Stromberg
[*]Simon and Simon
[*]Hawaii 5-0
[*]wunderbare Jahre
[/list=1]
gruß
tom
-
ich weiß nicht, ob das mit dem fernsehen so viel bringt. ich weiß von meiner freundin, die bei einer versicherung arbeitet, dass jeder zweite kunde, der probleme irgendeiner art mit versicherungen hat, immer gleich einen besten freund bei der bildzeitung sitzen hat.
ich würde es an deiner stelle mal mit einer verbraucherschutzorganisation wie z.b. Bund der Versicherten versuchen.
gruß
tom