-
danke für deinen tip. ich zieh einfach mal um zu unseren nachbarn.
dann kann mir ja auch nichts passieren.
eine frage noch: wenn ich telefonieren will, dann bekomme ich nach dem wählen und dem automatischen abbruch des telefonats eine message, dass der/die/das mobile telefoon noch nicht aktivert ist. ist damit die mobilfunknummer oder das telefon damit gemeint? muss ich tatsächlich das telefon aus dem prepaid-bundle mit registrieren? oder kann ich mit der karte jedes andere phone nutzen?
gruß
tom
-
so wie mir der verkäufer es erzählt hat, arbeit upc mit dem orange netz. hast du zufällig ne ahnung, ob man das aus dem ausland auch irgendwie freischalten kann? ich habe schon versucht, den kontakt aufzunehmen. doch leider melden die sich nicht. da ich keinen wohnsitz in holland habe, war es auch nicht möglich, bei der registrierung vernüpftige daten beispielsweise bei der postleitzahl anzugeben.
irgendwie ist das ganze in deutschland einfacher...
gruß
tom
-
Re: Re: Re: Prepaid in Holland
Zitat
Original geschrieben von s4chil
[QUOTE] Original geschrieben von Dwayne
Auch wenn es Werbung ist!
dafür gibt es das werbeforum. und was ist denn eine empfehlung wert, wenn du daran wohlmöglich auch noch selbst verdienst? :confused:
gruß
tom
-
Moin Moin,
ich habe mir in Holland das SonyEricsson T290i Bundle gekauft und suche noch immer vergeblich nach einem Gutscheincode in der Packung oder ähnlichem, mit dem ich die 10€ Startguthaben bekomme, die auf der Verpackung versprochen werden.
Hat jemand nen heißen Tip für mich?
Gruß
Tom
-
Ich war am WE in Maastricht und habe mir ein Prepaidbundle von UPC gekauft. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe 18 Cent pro Gesprächsminute und 9 Cent für die SMS.
Gruß
Tom
-
vielleicht gibt es ja ne möglichkeit, meinen namen hier im thread zu schwärzen: ich muss mich mal outen, dass ich mir im titel genannte sendung angeschaut habe. 
obwohl gerade die moderatoren die sendung und das konzept nicht besser machen, gab es heute ein video, das mich doch sehr zum lachen gebracht hat: da lief ein collie oder ähnlicher hund im violetten kostüm eines baseballspielers durch die gegend. die vorderläufe waren die beine, so dass von vorne das tier wie ein richtiger spieler - nur mit hundegesicht - rumlief.
oft kursieren solche videos durchs http://www. hat jemand ne ahnung, wo man das video sich anschauen kann?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
... Idioten von SonyEricsson ...
muss doch nicht sein 
gibts keine möglichkeit, ne alte software (z.b. beim servicepartner) raufzuspielen, bis ne neue gekommen ist? meist ändert sich da doch so oder so nicht so viel.
gruß
tom
-
das kommt sicher drauf an, bei wem du den vertrag hast. wenn es zb. cellway ist, dann hast du ganz andere tarife als bei original vodafone. wenn es aber ein händler ist, der nur die telefone verkauft und original vodafone verträge, dann hast du mit vodafone deinen vertrag geschlossen. das steht aber mit sicherheit auf der internetseite des drittanbieters.
wo hast du denn das angebot gesehen? dann können wir auch sicher mehr zum preis sagen. normalerweise sind die telefone bei nicht original verträgen günstiger, weil die tarife schlechter sind. bei händlern legen diese noch einen teil ihrer subvention vom tarifanbieter drauf.
gruß
tom
ps.: wer ist eigentlich der zweitanbieter, wenn es schon drittanbieter gibt :confused: 
-
Aber es geht ja nicht nur um umweltfreundliches Verhalten. Beispiel:
- Verschenken Sie ein Lächeln
- Lernen Sie einen guten Witz
- Spenden Sie Blut
- Bewegen Sie sich mehr und steigen immer eine Station vor ihrem eigentlichen Ziel aus, um die restliche Strecke zu Fuß zu bewältigen
Einige Tips finde ich aber auch seltsam.
Zitat
Fragen Sie beim Kauf von Kleidern nach dem Herstellungsland und verzichten sie auf den Kauf, wenn es in dem Land Kinderarbeit und/oder Hungerlöhne gibt.
Dann kann man ja gar nichts mehr kaufen. Welches Kleidungsstück kommt denn heute nicht aus China, Indien oder Bangladesh?
Auch glaube ich nicht, dass man der Umwelt einen großen Dienst erbringt, wenn man nur noch frischgepressten O-Saft trinkt. Wenn ich den Saft direkt vor Ort presse, muss ich doch viel weniger transportieren als wenn ich die ganzen Früchte durch die Gegend fahre.
Und nur noch Bioprodukte zu kaufen? Wer soll sich das leisten können?
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Gab es nicht auch mal einen Trick mit dem Ziehen des Akkus, dass man dann kostenlos telefonieren konnte? 
wenn man übers 6230i z.B. eine Zeitschrift bringen würde, dann könnte man ja sogar noch einigermaßen ernsthaft über push-to-talk als günstige form der telefonie berichten.
gruß
tom