Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Unter bestimmten Umständen wird die Hausratversicherung doch aufkommen (müssen).

das wäre mir neu. die hausrat bezahlt da garantiert nicht. es sei denn, dein auto stand in deinem abgeschlossenen gebäude. hier sind mal musterbedingungen vom . bund der versicherten. die bedingungen von deiner hausratversicherung sollten ähnlich sein.

die einzige, die zahlt - wie schon geschrieben - ist so eine handyzusatzversicherung. ist aber eigentlich nicht sinnvoll, weil die auch nur unter bestimmten bedingungen bezahlen, wo so oder so das risiko gering ist. und wenn ein schaden eintritt, dann nur mit hohem selbstbehalt. man sollte sich so oder so nur gegen existenzbedrohende dinge versichern.

gruß
    tom

aus den allg. bedingungen:

Hallo,

ich werde im Oktober voraussichtlich mein Studium abgeschlossen haben und ab dem 01.11. ein Traineeprogramm in NRW beginnen. Da ich zurzeit in Schleswig-Holstein wohne, muss ich logischerweise umziehen. Zurzeit wohne ich mit meiner langjährigen Freundin zusammen. Am Wochenende - soweit möglich - wollte ich nach hause fahren, in der Woche in NRW wohnen. Auf Dauer ist es meine neue Heimat, vorerst aber nur für 8 Monate, weil noch 6 Monate Ausland und 4 Monate anderer Standtort in Deutschland anstehen.

Wie melde ich nun welchen Wohnsitz wo an, damit ich die Heimfahrten steuerlich absetzen kann. Dabei möchte ich mich natürlich nur auf legalem Boden bewegen. Bitte keine Vermutungen ;)

Gruß
    Tom

mittlerweile hat sie das t630 und wir sind mit dem neuen telefon ganz zufrieden. meiner meinung nach ist das display für bilder besser als das s65. und auch so findet sie das telefon besser als das siemens.

also besten dank noch einmal
    gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    40 euro?

hm bei ebay gibt es T630 (das display fand ich ok), ab ca. 80 euro
    das K700 ab ca. 130 euro

gut, bei deiner rechnung sind es 50 euro. das ist ja noch mehr.

aber ich möchte kein gebrauchtes telefon mit kratzern, weil es schon 5 mal runtergefallen ist und für das auch aus irgendwelchen gründen keine rechnung mehr vorhanden ist und ich deshalb keine garantie mehr habe. ;) dann lieber ein neues, von dem ich auch weiß, dass es sicher in zwei tagen bei mir ist.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    ... spricht eigentlich nichts mehr für das T630.

naja gut, es kostet z zt. bei amazon 40 euro weniger. mal schauen, ob ich sie noch breitgequatscht bekomme...

danke
    gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für eine Frau? Dann das K700 - hat ein gutes Display und ist ganz handlich.

danke, aber wie das display vom k700 aussieht, das weiß ich. schließlich habe ich ja selber eines. ;) aber wie ist das display vom t630 im vergleich zum t610 bzw. zum s65? wie groß sind da die unterschiede?

wenn die unterschiede marginal sind, dann ist für mich die logische konsequenz ein k700.

gruß
    tom

moin moin,

meine freundin hat ein s65 und ist mit dem display unzufrieden. die bilder auf dem telefon sehen im vergleich zu meinem k700 oder p910 auch wirklich schei** aus.

sie würde gerne das s65 verkaufen, braucht aber kein super duper telefon, sondern nur eines, mit dem sie telefonieren kann, das bluetooth hat und wenn möglich noch ein radio. da ich so ein kleiner s/// fanatiker bin, möchte ich ihr gerne zu einem s/// raten.

ganz günstig ist gerade das t630. leider kann ich da das display nicht beurteilen. ich hatte mal das t610 und jetzt das k700 und das ist schon ein großer unterschied. wo liegt da das t630? ist das display da wesentlich besser als beim t610? oder soll sie lieber ein k700 nehmen? da ist ja auch gleich ein radio mit dabei. andere vorschläge werden auch gerne genommen ;)

was meint ihr?

gruß
    tom

ich kann dir da zwar nicht viel sagen, außer dass da die schufaabfrage erfolgt. wenn es da bei dir nicht so gut aussieht, dann kommt es auch schon mal zu einer ablehnung.

aber es hilft sicher den anderen, wenn du schreibst, bei wem du den vertrag abschließen wolltest. hast du auch schon mal beim anbieter selber nachgefragt? was steht denn in deinem ablehnungsschreiben drin?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Gibt es auch eine Seite, die Prämien für SFT anbietet?

habe ich bisher nur auf der seite von sft selber gesehen. und die prämien sind nicht sonderlich spektakulär, was allerdings beim günstigen heftpreis nicht verwunderlich ist. ich glaube nicht, dass da noch was kommt.

ich selber suche noch ein abo für eine zeitschrift, wo ich günstig ne xbox oder ne playstation 2 bekomme. bisher habe ich nicht viel gefunden. habt ihr einen tipp, wo ich ne konsole als prämie bekommen kann?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die BMW Schlüssel sind bis 40m Wasserdicht...

Bestätigt zwar kein Händler, aber das ist eine der Entwicklungsvorgaben an den Zulieferer.

Gruß bungee1

vielleicht sollte ich noch sagen, dass es ein schlüssel von skoda ist. ;) abgesehen davon habe ich mir den schlüsselsack von aquapac bestellt. danke für eure infos...

gruß
    tom

ps.: ich habe jetzt mal den aquapac ausprobiert. das ist sein geld wert. hochwertig verarbeitet und vor allem wasserdicht. :top: