Ich benutze für alle meine Geräte die Folien von http://www.m5000.de/
Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Folien sind in der Regel zwei Tagen nach der Bestellung bei dir.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich benutze für alle meine Geräte die Folien von http://www.m5000.de/
Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Folien sind in der Regel zwei Tagen nach der Bestellung bei dir.
Gruß
Tom
wenn's kein dvd-menü bedarf, dann geht das auch über den windows explorer bei win xp. einfach die dateien auf die cd per drag and drop hereinziehen und dann mit dem assistenten die fragen beantworten, die aber allgemein verständlich sein sollten.
ansonsten benutze ich unter anderem das programm power producer. da können die filme auch recht einfach zusammen gesetzt werden. allerdings rechnet das programm ewig und drei tage an der zusammensetzung.
generell ist es aber auch von jedem einzelnen abhängig, ob er das programm mag oder nicht. und ein bißchen engagement gehört ja immer dazu. am besten einfach mal die demo runterladen.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Es geht wieder. Eine Formatierung des internen Datenträgers brachte Hilfe. Jetzt habe ich allerdings nur ein P910i, welches englisch spricht.
du kannst dir auch einfach die sprachen von der internetseite runterladen. musst nur halt schauen, welche softwareversion drauf ist. aber ansonsten ist das ne schöne sache, da kannst du dir nämlich alle möglichlichen sprachen raufziehen. meins spricht zb. derzeit schwedisch ![]()
hej då
tom
ich kenne zwar weder das telefon noch vodafone in sachen umts, aber schau doch mal in der bedienungsanleitung nach, was das symbol genau heißt. bei s/// gibt es ein dreieck, der sagt, das gprs möglich wäre, aber damit ist es noch nicht im netz unterwegs.
gruß
tom
Hej,
in meiner neuen Wohnung habe ich mit meinem Internetanschluss einige Probleme. Folgende Konfiguration ist vorhanden:
DSL Router und Modem DSL 1024 von der Telekom
Repeater von Siemens als Ethernetkarte eingesetzt
Netzwerk Hub
Notebook und PC
Zeitweise funktioniert alles ganz toll ohne Probleme. Doch oft morgens und nach längerem Surfen am Abend gibt es immer wieder Unterbrechungen. Die Verbindung steht dann für ca. 1 Minute und anschließend geht 3-4 Minuten gar nichts mehr. Beide Rechner suchen sich tot. An was kann das liegen?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Also ich hab bei meiner casio schon 2x die batterie gewechselt und die ist immer noch wasserdicht bis 5 meter (tiefer komm ich nicht).
naja, aber das ist doch ein anderer schnack, oder? ob nun 100m oder gefühlte ca. 5m. da brauch doch nur was nicht 100%ig zusammenpassen und schon ist das ding nicht mehr wasserdicht. deshalb macht man doch den drucktest beim uhrmacher, oder? aber erstmal muss das teil so oder so wieder funktionieren, bis er das ding verscheuern kann ![]()
gruß
tom
ne, AC muss was anderes sein. Wechselstrom kommt da nicht vor. Die chemische Energie kommt aus der Batterie als elektische Energie in Form von Gleichstrom heraus.
Von der Logik ist das der Kontakt von der Uhr. Aber das hast du dir sicher schon selbst gedacht.
Gruß
Tom
Hallo,
ich zieh bald um in eine Wohnung als Untermieter. Wie ich es verstanden habe, bekomme ich keine Dose ins Zimmer. Das ganze Haus ist mit WLAN versorgt. Daher interessiere ich mich für eine Lösung, bei der ich ein Schnurlostelefon habe, das mit WLAN funktioniert und ich über das Internet telefonieren kann. Es soll aber kein Rechner die ganze Zeit laufen, sondern das Telefon direkt mit dem Router kommunizieren. Anbieter könnte z.B. bei mir GMX oder Web sein.
Was benötige ich da? Habt ihr da einen günstigen Tip? Geht das überhaupt? Gibt es noch andere sinnvollere Lösungen?
Gruß
Tom
bei ebay kannst du auf der linke seite deine suche konfigurieren. bei netze kannst du auch umts eingeben. so findest du bestimmt das günstigste telefon bei ebay, das umts hat.
gruß
tom
Ich muss mich doch noch mal korrigieren. Meine Freundin hat bei der Provinzial Nord (soll keine Werbung sein) die Top-Hausratversicherung, bei der gestohlener Hausrat in abgeschlossenen Fahrzeugen mitversichert ist. Gibt es dann wohl auch woanders.
Gruß
Tom