Beiträge von Tom Selleck

    wenn's kein dvd-menü bedarf, dann geht das auch über den windows explorer bei win xp. einfach die dateien auf die cd per drag and drop hereinziehen und dann mit dem assistenten die fragen beantworten, die aber allgemein verständlich sein sollten.


    ansonsten benutze ich unter anderem das programm power producer. da können die filme auch recht einfach zusammen gesetzt werden. allerdings rechnet das programm ewig und drei tage an der zusammensetzung.


    generell ist es aber auch von jedem einzelnen abhängig, ob er das programm mag oder nicht. und ein bißchen engagement gehört ja immer dazu. am besten einfach mal die demo runterladen.


    hier


    gruß
    tom

    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Es geht wieder. Eine Formatierung des internen Datenträgers brachte Hilfe. Jetzt habe ich allerdings nur ein P910i, welches englisch spricht.


    du kannst dir auch einfach die sprachen von der internetseite runterladen. musst nur halt schauen, welche softwareversion drauf ist. aber ansonsten ist das ne schöne sache, da kannst du dir nämlich alle möglichlichen sprachen raufziehen. meins spricht zb. derzeit schwedisch ;)


    hej då
    tom

    ich kenne zwar weder das telefon noch vodafone in sachen umts, aber schau doch mal in der bedienungsanleitung nach, was das symbol genau heißt. bei s/// gibt es ein dreieck, der sagt, das gprs möglich wäre, aber damit ist es noch nicht im netz unterwegs.


    gruß
    tom

    Hej,


    in meiner neuen Wohnung habe ich mit meinem Internetanschluss einige Probleme. Folgende Konfiguration ist vorhanden:


    DSL Router und Modem DSL 1024 von der Telekom
    Repeater von Siemens als Ethernetkarte eingesetzt
    Netzwerk Hub
    Notebook und PC


    Zeitweise funktioniert alles ganz toll ohne Probleme. Doch oft morgens und nach längerem Surfen am Abend gibt es immer wieder Unterbrechungen. Die Verbindung steht dann für ca. 1 Minute und anschließend geht 3-4 Minuten gar nichts mehr. Beide Rechner suchen sich tot. An was kann das liegen?


    Gruß
    Tom

    Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Also ich hab bei meiner casio schon 2x die batterie gewechselt und die ist immer noch wasserdicht bis 5 meter (tiefer komm ich nicht).


    naja, aber das ist doch ein anderer schnack, oder? ob nun 100m oder gefühlte ca. 5m. da brauch doch nur was nicht 100%ig zusammenpassen und schon ist das ding nicht mehr wasserdicht. deshalb macht man doch den drucktest beim uhrmacher, oder? aber erstmal muss das teil so oder so wieder funktionieren, bis er das ding verscheuern kann ;)


    gruß
    tom

    Hallo,


    ich zieh bald um in eine Wohnung als Untermieter. Wie ich es verstanden habe, bekomme ich keine Dose ins Zimmer. Das ganze Haus ist mit WLAN versorgt. Daher interessiere ich mich für eine Lösung, bei der ich ein Schnurlostelefon habe, das mit WLAN funktioniert und ich über das Internet telefonieren kann. Es soll aber kein Rechner die ganze Zeit laufen, sondern das Telefon direkt mit dem Router kommunizieren. Anbieter könnte z.B. bei mir GMX oder Web sein.


    Was benötige ich da? Habt ihr da einen günstigen Tip? Geht das überhaupt? Gibt es noch andere sinnvollere Lösungen?


    Gruß
    Tom