Beiträge von Tom Selleck

Hej,

zwar wurde diese Frage schon einmal im SL550-Neuvorstellungsthread gestellt, aber nicht beantwortet. Deshalb hier noch einmal die Frage nach einem kompatiblen Headset für das SL550. Auf einer Seite im Internet habe ich was vom

Plantronics GSM-Headset MX150-SM2

gelesen. Ist das wirklich kompatibel? Was nutzt ihr so, wenn überhaupt?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Bei den USA muss man eben vorsichtig sein wo man hingeht, das Klima spielt verrückt in letzter Zeit, da sind wir in Deutschland noch gut aufgehoben! Habe einen Bericht gestern über den Tsunami gesehen, Amerikas Küsten sind bedroht... :flop:

ist das nicht ziemlich verallgemeinert? irgendjemand sagte auch mal, dass wenn bei den kanaren die erde abrutscht, ist schleswig-holstein unter wasser. hmm...

@ sofastreamer: falls du das auf die schwedischen frauen beziehst: einfach mal hinfahren, dann weißt du warum :D

im stern war vor kurzem eine reportage. da wurden mehrere menschen vorgestellt, die ausgewandert sind. unter anderem kanada, irland und österreich.

pauschal ist die frage wohl kaum zu beantworten. da spielen vor allem persönliche interessen mit hinein. ich werde ab 2006 ein stückchen auswandern. es geht entweder nach schweden oder in die usa. für ein halbes jahr von der arbeit aus. mal schauen, wie es mir so gefällt ;) ein halbes jahr schweiz habe ich schon hinter mir. das war echt super und ich könnte mir arbeiten und wohnen dort schon vorstellen.

gruß
    tom

Moin,

ich habe ein P910i, das mittlerweile schon mehr beim Händler als bei mir ist. Ich habe ständig Probleme mit der Außentastatur. Mal funktioniert sie einwandfrei, mal drücke ich die Eins, es wird allerdings ne zwei angezeigt (bei anderen Tasten genauso). Das macht besonders viel Spaß beim Einschalten, wenn das Telefon dann in den Flugmodus geht, statt normal zu starten oder auch beim Abnehmen eines Anrufes abgewiesen wird.

S/// hat das Telefon schon zwei mal gehabt und der Fehler tritt - wenn auch weniger - immer noch auf. Das wundert mich schon, dass die den Fehler nicht repariert bekommen, wobei es auch nicht ganz einfach zu erkennen ist, ob der Fehler noch auftritt. Ich habe noch ein R380s. Die Tastatur war auch nicht so genau, wobei die einfach auf den Touchscreen durchdrückte. Da konnte es schon gut passieren, dass die Tasten nicht richtig durchdrückten. Da war es normal und von der Technik bedingt.

Soll ich mich nun damit abfinden? Ist es bei euch genauso? Oder soll ich auf eine Wandlung bestehen?

Gruß
    Tom

Ps.: Außerdem knarzt das Gehäuse über dem Jog-Dial. Konnte bisher auch nicht behoben werden. Das ist doch :flop:

also, ich weiß nicht, ob es erst seit dem 21.11 funktioniert, aber ich kann mein sl 550 mit dem pc abgleichen.

leider kann ich nichts zum panasonic sagen. aber das siemens kann ich dir empfehlen. mich stört lediglich nur die lahme datenanbindung an den pc und der geringe speicherplatz auf dem mobilteil. das display hat zwar 65k farben, ist aber mit einem entsprechenden handydisplay (s///) nicht zu vergleichen. aber ich finde die siemens display so oder so nicht so dolle (s65).

gruß
    tom

ich hatte jahrelang probleme mit den netzteilen. die haben bei mir nur ein jahr gehalten und dann war es kaputt. irgendwann habe ich dann mal ein bißchen geld in die hand genommen und habe ein netzteil von Enermax gekauft. und das ist wirklich gut, läuft seit mehr als zwei jahren, ist superleise (regelbare lüfter) und schon der anblick von geschirmten kabeln lässt das herz jedes elektrotechnik-interessierten menschen höher schlagen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von w0rmy
    achso ... hm naja ich werde die software mal testen...

wenn das nicht klappt - kann ich dann einfach zu jedem x-beliebigen service point gehen? immerhin habe ich das handy ja nicht in DE gekauft? was kostet soein update beim service point?

einfach mal anrufen und fragen. wenn hier jemand sagt, dass es in deinem fall kostenlos ist, der händler dir aber geld abknöpfen will, hilft dir das auch nicht weiter.

gruß
    tom