Beiträge von Tom Selleck

war der name nicht so oder so schon bekannt. irgendwas habe ich da gelesen. aber ist doch irgendwie dämlich, dass die umleitung abgeschaltet wird. huhu - das ist aber toll. irgendwie ziemlich sinnfrei, wenn man auf die seite immer noch kommt, wenn man den original-link nimmt. gut, dass sie an den server im ausland nicht gleich rankommen ist schon klar. aber wem bringt das jetzt was?

gruß
    tom

moin,

meine arbeitskollegin (chinesin) fliegt in zwei wochen nach china. ich habe sie gebeten, mir ein telefon mitzubringen.

allerdings möchte ich nicht unbedingt damit telefonieren, sondern es eigentlich nur besitzen und damit rumspielen. (der ein oder andere wird mich verstehen :-D). gibt es eine englische seite, wo ich mich mal darüber informieren kann, was die phones dort kosten? was muss sie beim kauf oder beim zoll beachten?

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von HandyK700
    Was soll ich VoIP machen, wenn ich schon kostenlos ins FN telefonieren kann?

:confused:

na überall dahin telefonieren, wo es mit base geld kostet. :top:

gruß
    tom

ja, problem von alleine gelöst. die cd-software ließ sich unabhänging auf zwei rechnern nicht installieren. ich habe also noch einmal die software ausm netz geladen. damit wurde alles installiert und das sl550 funktioniert wunderbar mit dem m34.

gruß
    tom

Hallo,

ich möchte gerne oben genannte Kombination nutzen. Ich habe die Software für den M34 installiert. Dieser ist auch schon mit der Basis verbunden.

Doch was nun? Wie kann ich VOIP nutzen?

Irgendwas stimmt mit der Software für den M34 nicht. Die Skypesoftware lässt sich nicht installieren. Es ploppt kurz ein Dos-Fenster auf, das war dann aber auch alles. Kann ich mir irgendwo die Software auch runterladen?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von mobilnap
    vllt kam ich so rüber, aber ich bin keine 80.

schon klar, aber es verkauft sicher kein normaler hersteller sein telefon mit der aussage: besonders laut ;) daher denke ich, dass du dort chancen hast, fündig speziell anch dem kriterium zu werden. da gibts sicher auch telefone, deren tasten nicht so groß wie handflächen sind ;)

aber ich würde sonst einfach mal ein headset ausprobieren. wenn du einen knopf im ohr hast, schirmt das den umgebungslärm besser ab und du kannst deinen gesprächspartner besser verstehen.

gruß
    tom

bist du sicher, dass es nicht am telefon selbst liegt? vielleicht ist da was kaputt? ansonsten würde ich auch mal einen blick auf "alte-leute-telefon" werfen, also die speziell für senioren entworfen wurden. ich denke, die sind von natur aus schon lauter als andere telefone.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    das was es leistet ist mir jeden Cent davon wert.

wenn es das denn leistet ;) ich verstehe schon, was du meinst.

ch werde mal schauen, wie es mit der tastatur weitergeht. ich werde das gerät jetzt erstmal wieder zurück zum händler geben, weil derjeniger, der das Gerät zur reparatur geöffnet hat, das wohl mit dem Spezialwerkzeug "handelüblicher Schraubenzieher" behandelt hat. Bei der Unterseite des Gerätes ist ein Teil des Gehäuses herausgebrochen. :mad:

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Hmm, jetzt geht die Beleuchtung grade nichtmal uebers aufklappen an. Wie soll ich das denn machen?

ich würde folgende schritte durchgehen, wenn der jeweils vorige nicht hilft:

1) an den beleuchtungseinstellungen herumfriemeln
    2) akku im betrieb entfernen
    3) masterreset
    4) händler oder servicecenter kontaktieren

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    das Gehäuseknarzen habe ich auch, allerdings nicht nur in der Nähe des Jog Dials, sondern so fast überall. Stört mich aber nicht sonderlich.

Was deine Probleme mit der Tastatur angeht, die kann ich nicht nachvollziehen, klingt aber nach einem ständigen Kontakt der Taste zwei... Hast du vielleicht einen Bekannten, der auch ein P910i hat, damit ihr mal die Flips tauschen könnt zum testen?

das knarzen ist für mich auch nicht die welt. aber ich finde, ein telefon für über 600€ dürfte schon ordentlich verarbeitet sein.

die probleme habe ich nicht nur mit der taste zwei, sondern mit allen tasten. das ist als wenn ich die caps-taste aktiviert habe und für eine bestimmte zeit alle tasten irgendwas anderes übermitteln. leider kenne ich keinen mit einem p910i.

gruß
    tom

ps.: es würde mir auch schon helfen, wenn der ein oder andere p910i nutzer mal seine erlebnisse mit der außentastatur schildern könnte, auch wenn alles funktioniert. damit ich weiß, dass das überhaupt möglich ist.