Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von lotse
    Du solltest vielleicht mal mit der Hotline über eine Vergrößerung sprechen.

irgendwo habe ich mal gelesen (wahrscheinlich tt oder hk), dass o2 auf den alten trick nicht mehr reinfällt und tatsächlich nachprüft - wie auch immer die das anstellen. das soll wohl nich mehr klappen.

gruß
    tom

Re: Nokia Handies hässlich?!?

Zitat

Original geschrieben von TKu12
    über Geschmack lässt sich streiten

das sagt schon alles. ich glaube, das führt hier zu nichts.

gruß
    tom

ps.: obwohl: die ericssons mit dem kleinen eckigen display, das waren noch design-schmuckstücke... :D

ich war heute morgen etwas irritiert, als ich im auto saß. normalerweise blinkt die temperaturanzeige immer, wenn es unter 4 grad kalt ist, damit ich weiß, dass es glatt sein kann. doch heute morgen blinkte nichts und ich dachte, dass kann doch gar nicht sein. messung eingeschaltet und siehe da: -6,5°. ich glaube, das ist die kälteste je gemessene temperatur in königswinter. jedenfalls seit ich hier wohne ;) naja, jetzt weiß ich, dass das blinken unterhalb von -5° nicht stattfindet...

gruß
    tom

Zitat

wie ich die welche Daten

:confused: :p

welche daten: einfach mal die suche anschmeißen oder auf der seite deines netzbetreibers nachschauen.

wie eintragen: 1) menü, settings, connectivity, data communications
    2) menü, internet services, options, internet profile

gruß
    tom

mahlzeit,

ist nicht nach der Kapazität des Akkus gefragt? Die Antworten beziehen sich hier aber auf die Ladung eines Akkus.

Kapazität wird in Coulomb gemessen und hat nichts mit dem Ladezustand zu tun. Sie ist von geometrischen Maßen und von der Dielektrizitätszahl des Isolationsstoffes zwischen den beiden Polen abhängig. Das Bestimmen des Kapazität über die geometrischen Maße ist aber bei einem Handyakku beispielsweise so gut wie unmöglich. Andere Möglichkeit ist die Bestimmung über die Frequenz und den Widerstand beim Anlegen einer Spannung an das Gerät, was du natürlich auch nicht machen sollst, weil dir sonst der Akku um die Ohren fliegt. Geht so oder so nur für ungeladene Akkus.

Gruß
    Tom