-
ich nutze für mein p910i das programm mobile media maker. kostet 25€ und komprimiert dir deine filme ins 3gp format. funktioniert auch auf dem k700i. einen ganzen spielfilm bekommst du nicht rauf, aber für ne folge star trek sollte es reichen. die guck ich mir nämlich in einer ruhigen minute über das telefon an. allerdings solltest du bedenken, dass die übertragung zum telefon ziemlich lahm ist. es gibt schließlich keine karte, die du über einen card-reader anschließen kannst.
bei mir funktionierte übrigens bisher nur 3pg als format.
gruß
tom
-
Zitat
Wie kann ich meine aktuellen Telefonkosten abfragen?
Mit Cost Control bietet E-Plus ein Service-Angebot, mit dem Sie immer den Überblick über Ihre aktuellen Verbindungskosten haben. Sie können mit Cost Control jederzeit Ihre monatlichen Gesprächskosten kontrollieren. Loggen Sie sich einfach in die Kundenbetreuung Online ein. Unter dem Menüpunkt Cost Control finden Sie stets eine Auflistung Ihrer aktuellen Gesprächskosten. Alternativ können Sie die Service-Nummer 0177-1112 (0,25€/Min.) anrufen.
Das ergibt sich über die Suche bei Eplus über den Infofinder.
Mir fällt sonst nur die Möglichkeit ein, über ein Web-fähiges Telefon sich einzuloggen. Aber Bedingung war kostengünstig...
Gruß
Tom
-
bei meinem kartenleser werden alle slots als laufwerk angezeigt. kann es vielleicht sein, dass du den falschen ausgewählt hast?
ist ansonsten eine komplette sicherung über die data suite möglich?
gruß
tom
-
ah, dankeschön. schön, dass es da auch was von s/// gibt. vielleicht finde ich da noch was günstigeres. der preis ist ja wirklich nicht so atraktiv.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Du hast noch garkeine FSE ? also zB. ne HCA20 ? (da wäre nämlich der der Antennenadapter bei, den gibt es aber auch einzeln wenn Du die Halterung nur mit nem Headset aber aussenantenne nutzen willst...)
naja, haben nicht direkt. aber ich habe mir die hcq-38 bestellt. die wollte ich an die hch-38 anschließen. hat der adapter einen namen? die eine seite heißt wohl fme female. und die andere?
gruß
tom
-
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir eine freisprechanlage ins auto einzubauen. ich habe mir oben genannte hardware gekauft. nur leider geht der antennenstecker nicht in die hch-38 rein. für die passivhalterung ist nämlich ein abgeknickter anschluss vorgesehen, den ich aber weder bei der antenne noch bei der halterung gefunden habe. was nun? der anschluss von der hirschmann-antenne ist ein "FME female".
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich bin der Meinung die ist ähnlich wie bei S700i und da musste man nur mal fest dran ziehn und ab war sie, kann man dann auch wieder reinstecken. Sind nur rechts und links am Ende 2 kleine Nippelchen dies festhalten.
ich habe allen meinen mut zusammengenommen und habe mal dran gezogen. ist tatsächlich so, wie du sagt. sieht jetzt zwar unten ein bißchen doof aus, aber dafür geht das anstecken doch wesentlich besser...
gruß
tom
-
ich habe das teil jetzt mittlerweile bekommen. seinen zweck erfüllt es, aber die qualität ist sehr mies. der kunststoff ist sehr dünn, und die formen nicht passgenau gearbeitet. also wenn es noch was hochqualitativeres gibt...
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich nutze seit Beginn meiner Flatopiton immer die gleichen Seiten (das sind reine Wapseiten) die Wapeinstellungen habe ich von Ihrer Homepage per SMS Konfiguration geladen. Meine Ports sind korrekt sowie auch die von Ihnen angegebene IP ist korrekt.
mit der sms von der website kann man doch auch im internet surfen. ist es da nicht noch geschickter zu sagen, dass man den apn "wap.viaginterkom.de" benutzt?
gruß
tom
-
Moin,
mich nervt die Kappe eigentlich schon, seitdem ich das Telefon besitze. Egal, ob ich nun das Gerät in die HCH-38 oder die DSS-25 stecken möchte oder es nur einfach aufladen möchte, die Kappe ist im Weg. Nun könnte ich es mir einfach machen und mit der Schere loslegen, doch ich hoffe, dass es da noch einen besseren Weg gibt. Über Google, bei S///, in der Anleitung und hier bei TT habe ich leider nichts gefunden.
Gruß
Tom