-
Zitat
Original geschrieben von Iridium1977
Der Touchscreen des P910i ist vielleicht ganz schön, aber ich habe da bedenken mit der Haltbarkeit bei Transport in der Hosentasche oder bei einem ungewolltem sturz.
dafür hast du doch eine handytasche... wird sogar bei o2 mitgeliefert. und in der hosentasche sieht das telefon nicht ganz so geschickt aus, es sei denn du willst dicke beulen in der hose haben 
ich stand vor ein paar wochen vor der gleichen frage. ich habe mich für das p910i entschieden und bin vollkommen zufrieden. nicht zuletzt der preis war entscheidend. o2 bietet das p910i für 230€ an und das ist ein super preis. mich stört nur, dass das telefon kein wlan hat. dann könnte ich auch zu hause schön ohne pc surfen. aber ich hätte mich geärgert, wenn ich mir ein anderes telefon als ein p910i gekauft hätte.
die tastatur wird zwar oft gescholten, aber ich finde die gar nicht so schlecht. zwar sind die tasten klein, aber haben einen super druckpunkt. zum dauertippen nicht unbedingt geeignet, aber dafür kannst du auch den touchscreen nehmen. erstaunt war ich von der zifferntastatur auf der anderen seite. die funktioniert nämlich wirklich gut. einzig schade finde ich, dass wappen mit geschlossener klappe nicht funktioniert.
das 9300 und den treo kenne ich zwar nicht, aber ich kann dir das p910i empfehlen. und s/// hat auch einen super hotline-service, falls du mal probleme haben solltest.
gruß
tom
-
super, vielen dank für die hilfe.
gruß
tom
-
ist das sowas?

Verpackungsmaße (LxBxH): 95.0 cm x 85.0 cm x 23.0 cm
Gewicht: 2.02 kg
danke
gruß
tom
-
Moin moin,
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Freundin möchte gerne unserem Hund (Labrador) eine kleine Freude machen und ihr ein Planschbecken für den Garten kaufen. Muss nicht allzu groß sein, nur dass sie mal ab und zu reinspringen kann. Kante sollte so ca 30-50cm haben.
Im Internet habe ich bisher nur aufblasbare Becken gefunden. Da der Hund aber so schöne krallen hat, muss das schon was Festes sein, in das sie auch gut springen kann.
Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Tom
-
Ich habe eben mal bei S/// angerufen und einen sehr netten Kundenberater am Telefon gehabt. Er hat mir empfohlen, was du gerade schreibst und es funktioniert. USB-Port im Telefonverbindungsmanager deinstalliert - Neustart - und los gehts!
Gruß und vielen Dank
Tom
-
was für eine frequenz gibt es denn überhaupt in litauen? vielleicht fällt da auch schon die hälfte an telefonen weg.
wenn du nach d1 gehst (jedenfalls nach der verkäuferin in kiel), dann nimmst du ein schönes gebrandetes d1 lg phone, das sie meiner schwiegermutter aufgeschwatzt haben. sie wollte nämlich auch ein telefon, das einfach zu bedienen ist. und da ist doch so ein branding genau das richtige, wo du bei jedem zweiten tastendruck im internet mit dem teil bist.
spaß bei seite. ich kann in diesem fall ein siemens empfehlen. da kannst du shortcuts auf alle tasten legen. das ist dann ganz einfach für die bedienung. hat meiner schwiegermutter gut gefallen. wie wär es mit einem me45? große tasten und unempfindlich - display gut abzulesen.
gruß
tom
-
Die habe ich auch installiert. ich nutze derzeit Sony Ericsson Sync Station 1.5.5.3c. Die Vorgängerversion hatte ich vorher installiert, dann habe ich die Syncstation installiert. Als das nicht klappte, habe ich noch einmal die Software neu raufgespielt mit der aktuellsten Version. Der Telefonverbindungsmanager von der Syncstation versucht auch über USB die Verbindung herzustellen. Nur leider klappt das nicht. Es passiert rein gar nichts.
Gruß
Tom
-
Moin moin,
ich habe gestern mein P910i mit DSS-25 bekommen. Die beiden sind ein gutes Team und die Synchronisation funktioniert einwandfrei.
Allerdings habe ich noch ein K700i. Wenn ich dieses Telefon auf die Station stecke, dann tut sich da rein gar nichts. Was kann ich da machen?
Gruß
Tom
-
in der anzeige steht auch, dass es am pc funktioniert. wenn es nicht über pcmcia (was ich bei der bauform glaube) geht, ist das auch nicht verwunderlich.
welche technik willst du denn nutzen? dvbt oder analog?
nach einiger zeit habe ich mich mit der magic-box (dvbt) von twinhan angefreundet. die haben aber den letzten sch***service. wenn du mal ein problem hast, dann lassen die dich im regen stehen. aber wenn alles funktioniert, ist sie schon ganz ok.
schau doch mal bei Amazon rein. Da gibts eine extern DVBT Karte für etwas weniger als der von dir genannte preis.
gruß
tom
-
Piepen bei Auslastung
Moin moin,
ich gehöre seit einiger Zeit auch zu dem Kreis derjenigen, die durch ein tolles Dauergepiepe gesegnet sind. Mein PC piept andauernd unregelmäßig, wenn die CPU zu 100% ausgelastet ist. Verändert habe ich bewusst nichts. Eine Übersicht über den Status bzgl Lüfter könnt ihr hier sehen:
alternativ
das piepen habe ich schon über die systemsteuerung ausgestellt. audioschema ist auf off. was kann das also noch sein?
gruß
tom
system ist winxp
prozessor athlon xp 2,4