Beiträge von Tom Selleck

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Wenn Du sie eh am T68 nutzt würde ich Dir empfehlen eine MCA-20 oder höher zu kaufen.

Wird dank e**y sicherlich günstiger als jedes Bild per GPRS zu verschicken.

Gruß bungee1

das stimmt wohl. ich habe die mca-10 auch nur gekauft, weil sie 1€ gekostet hat. war auch mehr ein zufallskauf bei oben genannten auktionshaus. ;)

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich hatte im vergangenen Winter ein ähnliches Problem mit meinem T610, nachdem ich ein längeres Telefonat im Schneetreiben geführt habe.

Nach etwa einer Stunde im geheizten Innenraum war dann - bis heute - alles wieder in Ordnung. Offenbar alles Frostköttel, unsere geliebten SEs, hm? ;)

wenn dieser fehler erst im innenraum aufgetreten ist, kann es damit zusammenhängen, dass das handy kalt ist und die luftfeuchtigkeit bei eintritt in einen warmen raum am/im gerät kondensiert und damit zu störungen führt. ist das gleiche wie bei einer brille.

gruß
    tom

bei 5 grad minus ist es eher wahrscheinlich, dass es was mit der temperatur zu tun hat. auf einen hardwaredefekt tippe ich primär nicht, denn es funktionierte anschließend wieder.

mach dir mal nicht so einen kopf darum. wenn es jetzt wieder funktioniert, dann ist es in ordnung. falls das problem noch mal auftauchen sollte, so achte darauf, was du mit dem telefon gemacht hast. vielleicht hatte das ganze mit dem skaten gar nichts zu tun.

gruß
    tom

Hej,

im Sommer werde ich mein Studium in der Richtung elektrische Energietechnik an der Fachhochschule absolviert haben (Soweit mir da nichts dazwischenkommt ;)). Alternativ zu einem Berufseinstieg interessiere ich mich noch für eine Weiterbildung. Nun habe ich schon mal ein bißchen gegoogelt aber noch nicht genau das gefunden, was ich suche.

Ein Freund studiert ein weiteres Jahr an der Uni in San Diego und bekommt zu seinem Betriebswirt FH dort einen MBA. Kennt jemand sowas auch in Deutschland (mit einem Jahr Dauer)? Oder gibts noch andere interessante Vorschläge? Sollte was aus dem Bereich elektrische Energietechnik oder BWL für nicht BWLer sein. Dauer nicht mehr als 3 Semester oder berufsbegleitend.

Gruß
    Tom

also nicht, dass du denkst, ich habe einen sprachfehler, aber der counter heißt "meine traffic" wie ich schon geschrieben habe ;). dort steht im konfigurationsfenster "summen seit dem letzten zurücksetzen (max 2GB)".

gruß
    tom