ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wenn du nicht weiter kommst, versuche mal hier .
danke für den link. ich werde mal schauen. aber vielleicht hat ja hier noch jemand eine kurze info, sonst muss ich noch fremdgehen ![]()
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wenn du nicht weiter kommst, versuche mal hier .
danke für den link. ich werde mal schauen. aber vielleicht hat ja hier noch jemand eine kurze info, sonst muss ich noch fremdgehen ![]()
gruß
tom
hallo,
ich habe mir die magic box von twinhan gekauft. nun sind zwei fragen aufgetaucht, die ich mir noch nicht beantworten konnte:
[list=1]
[*]was habe ich von timeshifting? welchen vorteil hat das?
[*]das EPG zeigt bei mir völlig falsche zeiten an. wie kann ich das ändern?
[/list=1]
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Nunja, werde dann halt 7 anstatt 5€ Porto nehmen und für 3,90€ die Waren verschicken!
wenn du das für seriös hälst und deine käufer bisher dir noch keine entsprechenden bewertungen gegeben haben...
gruß
tom
zeitung - ebay
so klar finde ich es nicht, ob ich bei ebay immer den höheren preis bekomme. bei ebay gibt es zwar mehr interessenten, aber auch mehr anbieter. das habe ich bei einer zeitung nicht. außerdem gibt es leute, die bei ebay wegen des vermeintlich schlechten rufes und den betrugsfällen nicht kaufen wollen. so kann man in manchen fällen die erhöhte sicherheit in geld ummünzen.
ich finde es auch nicht so schlimm mit den gebühren. denn man bekommt ja auch was für sein geld. ebay entwickelt sich ständig weiter. und eine internationale plattform stellt man auch nicht im handumdrehen selber her.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Ist doch klar, das die DHCP Variante funktioniert und die andere nicht.
na, so klar ist das nicht. wenn du absolut ahnungsbefreit bist, dann ist das nicht so klar. ![]()
RealPax: thnx, das war es. jetzt funktioniert der internetzugang auch manuell konfiguriert. nur leider hat es das eigentliche problem nicht beseitigt. leider braucht der rechner nachdem das hintergrundbild erschienen ist, immer noch ca 1-2 minuten bevor die programme geladen werden.
gruß
tom
internetverbindung funktioniert
internetverbindung funktioniert nicht
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vergib eine feste IP für den Rechner, und das Problem ist gegessen.
Die Pause kommt daher, dass der Rechner nach einem vorhandenen Netzwerk sucht und darauf wartet, dass ihm eine IP gegeben wird. Erst wenn für diesen Prozess der Timeout erreicht ist, geht es weiter.
nur dann muss ich bei der netzwerkverbindung für den gateway eine ip vergeben und egal, was ich da eintrage, er nimmt die verbindung nicht mehr. auch wenn ich die ip-adresse eingebe, die für das gateway bei automatischer vergabe benutzt wird.
übrigens macht das notebook diese "pause" auch, wenn ich gar nicht mit dem netzwerk verbunden bin.
gruß
tom
der rechner ist schon soweit hochgefahren. ich sehe das hintergrundbild, kann auch ein paar programme starten, allerdings kommt dann ein paar minuten später erst der virusscan (der schirm von antivir geht auf), das notebook bekommt eine verbindung zum router, icq startet.
gruß
tom
Ich habe leider bei verschiedenen Installationen von Windows bisher das Problem gehabt, dass etwas blockiert und erst nach zwei, drei Minuten Stille der Rechner weiterläuft. Leider weiß ich nicht, welches Programm das ist. Kann ich das irgendwie herausfinden? Bei Windows 95 gab es doch mal so eine Option, beim Betriebsstart jedes Programm beim Laden zu bestätigen, oder?
Gruß
Tom
ZitatFür einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.
gruß
tom