-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dummerweise kostet das Festnetz etwa 15 Euro mehr Fixkosten pro Monat... (Handysubvention mit eingerechnet)
wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass ich alles mögliche festnetzgünstig nennen kann, es aber noch lange nicht ist. gut, mit der grundgebühr hast du recht. aber die gesprächskosten sind dann doch etwas höher als bei festnetzanbietern, vor allem bei call-by-call-nutzung. außerdem bezahlt man sich bei den 018x-**** nummern imho bei o2 dumm und dämlich...
gruß
tom
-
wer klärt mich mal über meinen :gpaul: auf?
klick
wer kann da die gebrauchsspuren auf dem telefon sehen?
und warum verkauft er einen akku und ein ladegerät mit dem handy, die überhaupt nicht zusammenpassen?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Dazu fällt mir noch ein:
In China ist ein Sack Reis umgefallen.
witzig, immer wieder die gleichen kommentare, wenn jemand gestorben ist. wie war das noch mit dem italienischen radfahrer ...
Zitat
P.S. Jeden Tag sterben Millionen Menschen, ich wüsste nicht, was der Mensch besonderes getan haben sollte, dass man ihm etwas würdigt? <-- hat er doch sowieso nix mehr von!
ich denke mal, wenn man 8 jahre lang präsident der größten wirtschaftsnation auf der welt gewesen ist, dann sollte man das doch schon nicht ganz vergessen, oder? ich empfehle dir den spiegelartikel, da kannst du noch so einiges über ihn lesen. 
gruß
tom
-
das hier könnte was für dich sein.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Hat jemand schon tatsächlich Ware erhalten????
wenn du seine bewertungen anschaust, dann haben schon einige ein m55 erhalten. aber jedenfalls für das a60 gibt es eine gute alternative: klick
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Er muss ja ein reisen Lager und eine riesen Logistik haben, wenn er meherer hunderte Pakete in den letzten Tagen bei ebay rausgehaut hat.
immerhin verkauft er nicht immer alle telefone auf einmal. so wie bei a60 hat er einige verkauft, gemerkt, dass sie zu billig sind und den preis erhöht.
was mich viel mehr wundert ist, dass er nur 205 bewertungen hat. normalerweise haben solche leute doch mehr als 1000. aber irgendwann muss jeder mal klein anfangen.
einige telefone hat er wohl schon geliefert. und wenn ich besch.... würde, dann sicher nicht mit 19,99€ handies.
gruß
tom
-
hey, wie sieht es bei euch aus?
hier in kiel hat o2 wohl alle schornsteine aus den masten wieder rausgeholt. surfen ist superfix und macht wieder richtig spaß. den betrag für mai haben sie mir genau wie april anstandslos wieder gutgeschrieben. wollen wir mal hoffen, dass es mit dem surfen so bleibt.
gruß
tom
-
reichweite
wie sieht es mit der reichweite der sticks aus?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Jetzt sind wieder 100 A60 drin, aber für lockere 10 € mehr...
MfG
bimmelbommel
naja, aber dafür ist er bei anderen telefonen vom ursprünglichen preis abgerückt. die m55 hat er früher für 59 euro verkloppt, das 735 für 109€...
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von cybernet21
Findet Ihr nicht 8,90 Euro allgemein als überteuert für Versandtkosten inkl. Verpackung?
6,7 für die post und 2,20 für die verpackung ist doch ok. der händler wird sicher nicht alle telefone in alte amazonverpackungen reinstecken 
gruß
tom