Beiträge von Tom Selleck

mal was zu anke engelke. ich habe ihre sendung bisher noch nicht gesehen, aber kann es sein, dass es mit allgemeinbildung bei ihr nicht sehr weit her ist oder sie zumindest sehr aufgeregt ist, wenn sie im fernsehen ist?

ich habe sie jetzt zwei mal bei bei der skl show gesehen. bei den wenigen fragen, die sie beantwortet hat (jedenfalls die ich gesehen habe), waren mindestens zwei sachen dabei, bei denen man sich an den kopf fasst:

[list=1]
    [*]sie hält robert koch für einen ministerpräsidenten, während erwin teufel ihrer meinung nach keiner ist
    [*]sie führt ein interview mit roland emmerich und spielt einen teil aus seinem aktuellen film nach und denkt, dass die hauptrolle in dem film der regenwald spielt?
    [/list=1]

gut, einen aussetzer oder :gpaul: hat jeder mal, aber gab es noch mehr solche komischen antworten von ihr?

gruß
    tom

günstig ist in der schweiz relativ. so wie ich es in deinem profil gesehen habe, kommst du aus deutschland. ich weiß nun nicht, warum du in der schweiz das handy kaufen möchtest. wenn du doch schweizer bist und in der nähe deutschlands oder eines anderen eu-land wohnst, würde ich das handy dort kaufen und mir dann die mehrwertsteuer erstatten lassen. so bekommst du immerhin ein rabatt von 10% zu den deutlich günstigeren preisen im ausland.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist vollkommen normal. 2400 ist keine MHz-Zahl, sondern ein Vergleichsrating zum P4, da der Athlon pro MHz ca. 20% "mehr Arbeit" erledigt als der intel. Da nun aber der normale Kunde doof ist, hat sich AMD gedacht, das weiß doch sowieso keiner zu schätzen, wenn wir es nicht draufschreiben.

ah, dann ist ja alles gut. ich dachte ich müsste noch irgendwie an der taktfrequenz rumschrauben. ;)

gruß
    tom

so, ich war heute bei vobis und habe mir 512 mb auf einem k7n2 delta mit einem athlon 2400+ gekauft. nachdem ich den speicher auf seine richtige taktzahl gebracht habe ;) und windows neu installieren musste, funktioniert die kiste wohl ganz gut...

bei return of the king ist das spiel jetzt auch bei 1024*768 relativ flüssig. besten dank für die tips

gruß
    tom

ps.: ist es normal, dass die cp auf 2000mhz läuft? ich dachte, die ist nur intern langsamer, aber nicht, dass das richtig angezeigt wird.

auf das board passt gerade 1800 mhz. ist ein msi k7t226 pro 2. kann ich irgendwie rausfinden, was für einen speicher ich habe und ob ich den auch noch beim neuen board behalten könnte? was für eine grafikkarte wäre denn empfehlenswert?

gruß
    tom

Re: M56 bei handyattacke.de lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Hi,
    ich dachte mir das ist einen Thread wert... halte es zwar für unwahrscheinlich, aber laut dem Shop ist es dort verfügbar: KLICK

irgendwas checke ich hier nicht? m56? der link zeigt auf das m55 (bei mir jedenfalls). es geht doch hier um das m65, oder? sollte dann vielleicht noch mal in der überschrift geändert werden. ist vielleicht ganz praktisch, wenn man jemand nach dem thread suchen sollte...

gruß
    tom

Re: update für mein system

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    hallo leute,

ich habe zur zeit ein athlon 1,4 ghz mit 256 ddr ram und einer geforce 4 fx 5200 grafikkarte. nun wollte ich mal ein bisschen am system rumschrauben, aber auch nur ein bisschen. die sache sollte nicht mehr als 200 euro kosten. das update wollte ich vornehmen, damit ich spiele nicht immer nur in unterster auflösung spielen muss. nun habe ich an ein neues mainbord gedacht mit prozessor. leider weiß ich nicht, was für ein speicher ich habe. ich meine das aktuelle system läuft auf 133 mhz fsb. ab welcher stufe lohnt sich denn überhaupt ein update? die neuen amd-prozessoren haben doch immer so eine super hohe taktfrequenz, laufen aber in wirklichkeit viel niedriger.

danke für eure tips
    gruß
    tom

ps.: bei ebay wird ne menge an bundels angeboten. läuft das in der regel gut, falls doch mal was mit den systemen ist? wie sind da eure erfahrungen? habt ihr vielleicht preis/leistungs empfehlungen?