M56 bei handyattacke.de lieferbar?

• Hi,
    ich dachte mir das ist einen Thread wert... halte es zwar für unwahrscheinlich, aber laut dem Shop ist es dort verfügbar: KLICK

• ich denke mal das sie es auch noch nicht liefern können.
    Genauso wenig wie ich an dieses "Lieferbar" glaube, glaube ich auch nicht das, dass M65 auf einmal einen MP3 Player bekommen haben soll :D:D

• Obwohl Siemens ja hier auch von der Auslieferung spricht: [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_42154_rArNrNrNrN,00.html]LINK[/URL]

"Das Siemens M65 ist ab sofort in ausgewählten Läden erhältlich. Bitte Fragen Sie vor Ort nach Lieferbarkeit."

• das ist ja das was ich auch nicht so ganz versteh.

Denke aber mal das, dass M und das CX65 nächste Woche dann auf jeden Fall erscheinen sollten *hoffichdochmal*

• Re: M56 bei handyattacke.de lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von boomer
    Hi,
    ich dachte mir das ist einen Thread wert... halte es zwar für unwahrscheinlich, aber laut dem Shop ist es dort verfügbar: KLICK

irgendwas checke ich hier nicht? m56? der link zeigt auf das m55 (bei mir jedenfalls). es geht doch hier um das m65, oder? sollte dann vielleicht noch mal in der überschrift geändert werden. ist vielleicht ganz praktisch, wenn man jemand nach dem thread suchen sollte...

gruß
    tom

• Re: Re: M56 bei handyattacke.de lieferbar?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    irgendwas checke ich hier nicht? m56? der link zeigt auf das m55 (bei mir jedenfalls). es geht doch hier um das m65, oder? sollte dann vielleicht noch mal in der überschrift geändert werden. ist vielleicht ganz praktisch, wenn man jemand nach dem thread suchen sollte...

Das haben die geändert... anfangs war tatsächlich der Link zum m65 dort... oder der Deeplink wollte nicht so ganz... jedenfalls ist das m65 immer noch bei handyattacke als lieferbar vermerkt. ;)

Die Überschrift ist dann wohl als Typo zu verstehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!