Beiträge von Tom Selleck

hallo und herzlich willkommen,

wenn du ein paar heiße tips haben möchtest, solltest du uns schon verraten, was du von deinem neuen handy erwartest, welche funktionen dir wichtig sind. mittlerweile gibt es sehr viele bluettooth-handys. fängt beim philipps fisio an und hört beim p900 auf.

also, her mit den infos...
    ;)

gruß
    tom

ne übersicht über bluetooth handys findest du jeweils in der aktuellsten connect.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nein, die HZ Anzeige funktioniert bei allen T610 (mehr oder weniger gut). ;)

kann ich aus eigener erfahrung bestätigen. ansonsten gibt es ja auch noch immer die möglichkeit, die ansage vorschalten zu lassen.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kurz gesagt:
    Totaler Blödsinn.

so würde ich es nicht sagen, aber das ist sicher nicht gerade glaubwürdig. du weißt doch, dass du dir ein handy mit branding kaufst. das hat ja schon was von den rauchern, die nicht wissen, dass das schädlich ist.

gruß
    tom

okai, jetzt habe ich es 1x gelesen und gleich kapiert. war wohl ein :gpaul:

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Auch wenn es ein Kamp gegen Windmühlen ist: iTunes ist nur die Software. Musik kaufen kann man zwar mit der iTunes Software aber im iTunes Music Store (ITMS).

jetzt habe ich 5 mal diese sätze gelesen und verstehe leider immer noch nicht, was du damit sagen willst ;) :confused:

gruß
    tom

hallo,

nachdem es itunes jetzt auch in deutschland gibt, wollte ich mich mal erkundigen, wie das ganze so abläuft. ich habe mir das programm schon mal runtergeladen, doch bevor ich die ganze registrierung durchgehe und es dann nachher doch nicht nutzen möchte, wäre es toll, wenn ihr mir mal erzählen könnt wie das funktioniert.

kosten die songs alle 0,99€. findet man im shop nur ami-lieder oder auch europäische oder auch deutsche songs? gibt's ne grundgebühr? sonstige gebühren?

vielen dank
    gruß
    tom

noch einmal eine frage zum msi-board K7N2 Delta-L (10/100 LAN):

woher bekomme ich denn eigentlich zusätzliche brackets? das board hat wohl 5.1 sound mit dabei. aber dafür benötige ich wohl noch so ein bracket. weiß jemand, wie das genau heißt oder gibt es nur ein bestimmtes?

gruß
    tom