Beiträge von Tom Selleck

vielleicht wollen die wegen der komischen tastatur deine finger schonen. :D

ich habe es bisher hauptsächlich mit einem t610 ausprobiert und konnte immer genau das schreiben, was ich wollte. allerdings waren das auch keine romane. ich meine aber, dass es eine zeichenbegrenzung gibt. (~1000 Zeichen) bin mir aber nicht sicher. würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre.

am telefon liegt es aber bestimmt nicht.

gruß
    tom

du kannst das 3310 aber nicht mit aktuellen telefonen vergleichen. das ist ja nun ein ganz alter knochen und spielt auch in einer anderen liga.

das sl55 ist nicht das nachfolgermodell vom s55. das geht mit der 65 serie bei siemens weiter. das sl55 ist mehr ein styletelefon. außerdem haben beide keinen mp3 player. dieser schränkt deine auswahl auch schon recht stark ein. also mir fallen da auf anhieb das 6230 und das k700i ein, wobei beide sicher nicht mit einem vertrag zu deinen konditionen erhältlich sind.

wenn dir die kamera wichtig ist und du auf den player pfeifen kannst, dann nimm ein t610. das sollte mittlerweile günstig mit vertrag bekommen zu sein. die kamera ist zwar nicht der bringer aber vollkommen ausreichend. meiner erfahrung nach funktioniert das bluetooth bei sonyericsson am einfachsten.

das n-gage würde ich gar nicht so schlecht machen. ich habe selber eines und ich liebe mittlerweile dieses telefon. ist halt genau das gleiche wie ein 3660 oder ein 7650 - nur in anderer form und ohne kamera. du kannst zwar damit auch spielen, aber die businessfunktionen sind nicht ohne: top kalender, top adressbuch, bluetooth. und das zum unschlagenbaren preis. aber hey, warum willst du eigentlich bluetooth? ;) kauf dir doch gleich ein headset und schon umgehst du das telefonieren mit dem döner am ohr. und bluetoothheadsets sind nun wirklich nicht uncool.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Meist kannst Du nur die Widcomm des Herstellers nutzen da diese bei der Installation den Stick abfragt. Schau mal auf die Seite von Acer, ob dort ein Update vorhanden ist.

Edit
    Ich habe gerade mal geschaut, aber scheinbar habe die keine neuere.

das habe ich auch schon gesehen. leider. aber bei epox gibt es die 1.4 zum download - mal schauen, ob das funktioniert.

gruß
    tom

hallo,

ich möchte ganz gerne die fernbedienung des k700i nutzen. leider funktioniert das nicht. ich habe es mit der widcomm software sowie mit der von msi versucht. zuerst paare ich den pc und das telefon, dann gehe ich beim telefon auf fernbedienung, es findet den pc. wähle ich den pc, kommt die meldung "verbindung wurde unterbrochen"

synchronisieren und daten übertragen funktioniert einwandfrei.

gruß
    tom

Re: Re: Tastaurbeleuchtung

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
    Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
    Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.

ich glaube, das liegt wohl im auge des betrachters. ob nun lila oder blau oder weisslich-lila-blau. im endeffekt ist sie nich rot, nicht grün oder sonstwas sondern so, wie du sie auch im netz siehst. ;)

gruß
    tom