-
vielleicht wollen die wegen der komischen tastatur deine finger schonen. 
ich habe es bisher hauptsächlich mit einem t610 ausprobiert und konnte immer genau das schreiben, was ich wollte. allerdings waren das auch keine romane. ich meine aber, dass es eine zeichenbegrenzung gibt. (~1000 Zeichen) bin mir aber nicht sicher. würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre.
am telefon liegt es aber bestimmt nicht.
gruß
tom
-
Klick
gruß
tom
Ps.: bekomme das Bild leider nicht direkt hochgeladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Mandelay
Naja von der Technik habe ich nicht so die Ahnung.
Ich sage einfach mal, was es nicht haben muss.
-Kamera
-Mp3 Player
Das Ngage Teil soll ja nicht so der Bringer beim telfonieren sein und ist ja quasi ein Gameboy.
Da ich mit meinem Nokia 3310 negative Erfahrungen gemacht habe, würde
ich nicht unbedingt nochmal ein Nokia kaufen.
Das Handy sollte nach Möglichkeit mit einem 24 Monatsvertrag und 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestgesprächsumsatz oder so was in der art verfügbar sein, ist aber nicht unbedingt Voraussetzung.
Infrarot und weitere Schnittstellen zur Komunikation mit PC etc wären natürlich auch nicht schlecht. Farbdisplay sollte das Gerät auch haben.
Ich dachte an das alte Siemens S55 aber da soll das Farbdisply nicht mehr so gut sein und das Nachfolgermodell Sl55? hat wiederum kein Bluetooth.
BTW, ich habe so einen Handyfinder wo man bluetooth anklicken kann
mittlerweile gefunden.
http://www.inside-handy.de/handy-finder/
Alles anzeigen
du kannst das 3310 aber nicht mit aktuellen telefonen vergleichen. das ist ja nun ein ganz alter knochen und spielt auch in einer anderen liga.
das sl55 ist nicht das nachfolgermodell vom s55. das geht mit der 65 serie bei siemens weiter. das sl55 ist mehr ein styletelefon. außerdem haben beide keinen mp3 player. dieser schränkt deine auswahl auch schon recht stark ein. also mir fallen da auf anhieb das 6230 und das k700i ein, wobei beide sicher nicht mit einem vertrag zu deinen konditionen erhältlich sind.
wenn dir die kamera wichtig ist und du auf den player pfeifen kannst, dann nimm ein t610. das sollte mittlerweile günstig mit vertrag bekommen zu sein. die kamera ist zwar nicht der bringer aber vollkommen ausreichend. meiner erfahrung nach funktioniert das bluetooth bei sonyericsson am einfachsten.
das n-gage würde ich gar nicht so schlecht machen. ich habe selber eines und ich liebe mittlerweile dieses telefon. ist halt genau das gleiche wie ein 3660 oder ein 7650 - nur in anderer form und ohne kamera. du kannst zwar damit auch spielen, aber die businessfunktionen sind nicht ohne: top kalender, top adressbuch, bluetooth. und das zum unschlagenbaren preis. aber hey, warum willst du eigentlich bluetooth?
kauf dir doch gleich ein headset und schon umgehst du das telefonieren mit dem döner am ohr. und bluetoothheadsets sind nun wirklich nicht uncool.
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Meist kannst Du nur die Widcomm des Herstellers nutzen da diese bei der Installation den Stick abfragt. Schau mal auf die Seite von Acer, ob dort ein Update vorhanden ist.
Edit
Ich habe gerade mal geschaut, aber scheinbar habe die keine neuere.
das habe ich auch schon gesehen. leider. aber bei epox gibt es die 1.4 zum download - mal schauen, ob das funktioniert.
gruß
tom
-
ich habe die softwareversion 1.3.2.7
jetzt habe ich bei acer und bei widcomm gesucht. gibt es da kein update? und wenn nicht, wo bekomme ich die software legal her?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von riverorange
Hi,
mönsch, du als erfahrener TT´ler. 
guckst du hier
na, woher soll ein mensch wissen, dass das ding remote control heißt... 
danke
tom
-
hallo,
ich möchte ganz gerne die fernbedienung des k700i nutzen. leider funktioniert das nicht. ich habe es mit der widcomm software sowie mit der von msi versucht. zuerst paare ich den pc und das telefon, dann gehe ich beim telefon auf fernbedienung, es findet den pc. wähle ich den pc, kommt die meldung "verbindung wurde unterbrochen"
synchronisieren und daten übertragen funktioniert einwandfrei.
gruß
tom
-
bei ebay gibt es auch immer wieder prepaidpakete mit eplus. vielleicht passt das ja zu deinem jetzigen vertrag!?
gruß
tom
-
Re: Re: Tastaurbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von immo123
Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.
ich glaube, das liegt wohl im auge des betrachters. ob nun lila oder blau oder weisslich-lila-blau. im endeffekt ist sie nich rot, nicht grün oder sonstwas sondern so, wie du sie auch im netz siehst. 
gruß
tom
-
Re: Tastaurbeleuchtung
Zitat
Original geschrieben von Angel0708
... welche Farbe
eure Tastaturbeleuchtung hat ?
ich tippe mal, die farbe ist bei jedem gleich. meine ist nämlich auch lila-blau.
gruß
tom