Beiträge von Tom Selleck

hallo und herzlich willkommen,

der preis wird wohl demnächst fallen, wann, das sind dann wohl eher spekulationen. aber du kannst so ziemlich jedes handy nehmen, und dessen preisverlauf anschauen. dann wirst du auch sehen, wann ca das k700 günstiger wird.

jeder netzbetreiber subventioniert die handys unterschiedlich. das ist der grund, warum es bei dem einen teurer ist und beim anderen günstiger. apropos günstiger, irgendeine preissuchmaschine, ich weiß leider nicht welche, bietet so eine preishistorie an. dann kannst du dir mal den verlauf für das t610 anschauen. wie gesagt, für das k700 wirds wohl genauso aussehen.

ob und wann o2 den preis sinken lässt, das weiß der liebe gott und natürlich o2. ;)

gruß
    tom

hast du win xp oder windows 2003 server? oder gibt es eine windows version windows 2003?

meine kiste läuft jedenfalls mit einem msi bluetooth adapter unter win xp wunderbar.

welche fehlermeldung bekommst du denn?

gruß
    tom

beim c65 fehlt das bluetooth, wenn ich das richtig sehe. oder habe ich mich da wieder verlesen. ich dachte, du suchst ein bluetoothhandy...

ich bin mir nicht ganz sicher bei dem phone, aber bei siemens steht das c bisher jedenfalls immer für die anfängerklasse (von der a-serie mal abgesehen). leider bietet siemens auf der internetseite keine ausstattungsliste, aber ich tippe mal, es wird etliche funktionen nicht haben, die ein businesstelefon wie das t610 hat.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Günstiger, und sehr gut sind meiner Erfahrung nach die Folien von http://www.m5000.de

Der schneidet Folien auch für neue Modelle zu, so gerade geschehen für meine Sony DSC-W12 Digicam. Wer als erstes das K700i als neues Modell meldet, bekommt die ersten 2 Folien sogar gratis! :top: Kann den Laden sehr empfehlen, hochwertige Folien und freundlicher Kontakt.

und ihr könnt drei mal raten, wer das modell dort gemeldet hat :D:D:D

ich habe mir dort schon oft ein paar folien gekauft. super service.... ups aber nun nicht zu viel werbung ;)

gruß
    tom

wenn du mit der widcommsoftware synchronisierst, dann musst du dich damit abfinden. bei mir macht sie das nämlich auch nicht. besonders ärgerlich ist das bei wiederholungsterminen, die in der vergangenheit gestartet haben aber noch in die zukunft gehen. die werden nämlich auch nicht übernommen.

gruß
    tom

also wenn es am wochenende im juli stattfindet, z.b. 17.7 - dann komme ich auch vorbei. dann treffe ich endlich mal wieder meinen alten kollegen zorki.

gruß
    tom

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
      Tom Selleck: Du hast aber schon gesehen das Kamera und MP3 Player die Funktionen sind, die er nicht umbedingt benötigt! :)

mist wo war da noch meine brille? das "nicht" hat mandelay sicher noch nachträglich eingefügt ;) :)

aber ich glaube mit dem p800 wird es mit dem preis etwas eng. dann lieber ein t610 oder wenn es geht ein t630. bei den vorraussetzungen sollten auch noch das t68 oder das s55 möglich sein, aber aufgrund des displays würde ich dann doch eher zu den beiden erstgenannten greifen.

gruß
    tom